bag fashion what´s in my bag

What’s in my Bag?

5. Mai 2015

ich gestehe, ich habe immer alles dabei und mit alles meine ich alle.. Ich habe wirklich vom Kalender bis zu den Kaugummis, ja sogar Zahnseide dabei.. Ihr nennt das bekloppt? Aber ich bin immer die die dann gefragt wird: Hast du mal .. 🙂 Heute zeige ich euch jedoch meine wirklich wichtigen Dinge, ohne die ich das Haus nicht verlasse..

Portemonnaie
Das Portemonnaie ist ja wohl selbstverständlich und das muss man auch keinem erklären. Ich habe aber mittlerweile mein heißgeliebtes Louis Vuitton Portemonnaie wiedergefunden. Dem himmel sei dank keine Ahnung wie das hinter meinen Schrank gekommen ist 🙂

Kalender

Ja den habe ich auch immer dabei, denn ich muss irgendwie immer alles old school in meinen Kalender eintragen. Ich hasse es wenn ich Termine in mein Iphone eintragen muss.. Ich habe das Gefühl, wenn ich sie aufschreibe, behalte ich sie besser .. 
Smartphone
Ich muss wirklich zu meiner Schande gestehen, das ich dieses Ding wirklich immer dabei habe und ich glaube man könnte sagen es ist inzwischen bei mir angewachsen. Aber welchem Blogger geht es nicht so ?! 
Handcreme
Und schon wieder.. Ja ich bin ein Handcreme-Suchti und zur Zeit teste ich die Handcreme von Caudalié .. Ich muss echt sagen die ist gar nicht mal so schlecht und duftet wirklich göttlich.. 
Lippenstift
Zu guter letzt habe ich immer einen Lippenstift dabei.. Mir ist eigentlich immer egal welcher.. Hauptsache ich habe was auf den Lippen.. 
Sonst landen noch so Dinge wie Puder, Taschentücher, Regenschirm, Wasser, Kaugummis, Ladekabel, Notizbuch, Stifte (ja Mehrzahl), Haarspangen, Bürste, Kontaktlinsen, Sonnenbrille und und und in meiner Tasche und dann wiegt sie einen Zentner.. 🙂 Wie geht es euch so .. Was habt ihr immer dabei?? 

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Rina von Adeline und Gustav 11. Mai 2015 at 12:23

    Ich habe einen XXL Kalender, den mit zu nehmen wäre praktisch unmöglich 😀 Daher habe ich immer ein kleines Notizbüchlein dabei, um mir alles Wichtige zu notieren. Dringende Termine trage ich dann aber schonmal ins Handy ein, damit ich nicht den Überblick verliere. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply Sara Chergui 6. Mai 2015 at 8:59

    Your bag is looking so lovely !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Reply annikaa 5. Mai 2015 at 20:19

    das ist orginal genau das was ich auch immer bei mir habe. vor allem einen lippenstift. wo andere puder etc mitnehmen, brauche ich farbe auf den lippen 😀
    toller post 😀

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

  • Leave a Reply