fashion home thoughts

time for a clean up !!

6. September 2015

ja es ist mal wieder an der Zeit !! Ich drehe durch .. Ich meine ich drehe richtig durch.. Es gibt immer einen Zeitpunkt im Jahr an dem ich mich nicht mehr halten kann.. Ich muss einfach alles komplett säubern, ausmisten, umstellen, auf den Kopf stellen.. Vielleicht kennt es der ein oder andere .. Es gibt immer Dinge die liegen bleiben und wo man keine Zeit zu hat.. Manchmal sind es Dinge wie, den Schrank komplett ausmisten, die Küche abwaschen oder die komplette Bürokratie des Zusammenlebens neu einzusortieren und abzuheften. Ja bei mir sind es gleich alle Sachen auf einmal.. Und ich bin ehrlich!! mir macht es Spaß.. Einmal das komplette Leben auffrischen und auf den Kopf stellen.. sich von alten Sachen trennen, neue Dinge mehr wert zu schätzen..

Neue Dinge zu planen ist immer aufregend.. wir brauchen mehr Stauraum mehr Struktur. Deshalb muss ich mir jetzt was überlegen.. mich von alten Dingen trennen, um Platz für neue zu schaffen.. Aber wer kennt es nicht.. Ich freue mich darauf..

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Ka 8. Oktober 2015 at 9:45

    Ja, ich kenne das nur zu gut, bin auch gerade in meiner "Ausmist-Woche". Jeden Tag habe ich mir einen Raum / Abschnitt vorgenommen und den porentief gereinigt und ausgemistet.

    Sieht sehr schön bei dir aus 🙂

    Liebe Grüße

    Katja von Kreavida

  • Reply July 7. September 2015 at 13:12

    Auch mir geht es so, irgendwann muss das Chaos beseitigt werden… Deine Deko sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    July

  • Reply Sara Chergui 6. September 2015 at 21:20

    Loving these photos ! So gorgeous !

    Sara,
    http://www.thecrimeofashion.com

  • Reply Cookies, Chaos & C'est la Vie 6. September 2015 at 21:20

    Mir geht es auch manchmal so. Gerade mit abheften und so. Umstellen kann ich in der Wohnung wenig, aber früher bei meinen Eltern, habe ich oft mein Zimmer umgestellt, einfach damit es was neues ist.

    Cookies, Chaos & C'est la Vie

  • Leave a Reply