fashion sponsored

The Oilily Bag…

2. Dezember 2014
Oilily Hobo Bag* / Shoes – Primark / Jeans – H&M 
es gibt Trends, die verschwinden irgendwann.. Es gibt aber auch einige wenige Trends oder Vorlieben, die kann man nicht verschwinden lassen. So geht es mir mit den Oilily Taschen..
Schon als ich ein Teenager war hatte ich immer eine Oilily Tasche und ich war immer begeistert und angetan von den bunten, nach Aufmerksamkeit schreienden Taschen..
Ich darf euch also meinen Alltags-Liebling vorstellen: Die Hobo Bag Tasche aus der Limited Edition St. Olly´s Paisley !
Ich mag sie total, gerade weil ich die Farbe so liebe!! Was sind eure Vorlieben? Habt ihr bestimmte Marken oder Formen die ihr bevorzugt? 

Ihr könnt auch eine kleine Tasche aus der St. Olly´s Limited Edition in dem vorherigen Post gewinnen!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet 🙂

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Merve Gizem Oluş 27. Dezember 2014 at 19:49

    Lovely bag! 🙂

    http://www.balkopugutasarim.com

  • Reply Danielle 10. Dezember 2014 at 15:12

    That bag is gorgeous, I want one myself haah

    123danielle.blogspot.com

  • Reply Judita 4. Dezember 2014 at 7:10

    Great blog 🙂 Maybe want follow each other? If yes, just follow me and i follow you back 🙂
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

  • Reply LittleMsCrazy 3. Dezember 2014 at 14:49

    Eine wunderschöne Tasche 🙂
    Und die Farben sind so schön herbst-/winterlich 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

  • Reply Vannessa Henn 3. Dezember 2014 at 8:28

    Wow! Die Tasche ist der hammer!!! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Reply Bisma Rauf 2. Dezember 2014 at 15:08

    Wow..gorgeous bag!

    Check out my new post Here!!!

  • Leave a Reply