fashion wishlist

The little Things

18. November 2015

ich finde, es muss nicht immer etwas super teures verschenkt werden. Mein Mann und ich schenken uns zu Weihnachten super selten etwas Materielles. Wir gehen lieber schön essen oder ins Kino oder unternehmen etwas besonderes zusammen.. Aber so ab und zu wünscht „Frau“ sich doch auch mal was glitzerndes, ein Schmuckstück und wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist. 
Ich wünsche mir zum Beispiel schon lange ein Paar süße Ohrringe von Guess und auch mein Mann hat so einige Dinge im Kopf, die er jedoch nicht ausspricht. Ich finde es schön jemanden eine kleine Freude zu machen und werde mir dieses Jahr wohl auch was für meinen Mann überlegen.. 
Wie macht ihr das mit dem Schenken und beschenkt werden? Lasst es mich wissen 🙂

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

all Pics via Pinterest / not mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sara Chergui 18. November 2015 at 19:59

    Love the details !

    Giveaway, win a pair of Esqido lashes 35$
    http://www.thecrimeofashion.com

  • Reply Selin G 18. November 2015 at 15:51

    Über Schmuck freut sich doch wirklich jede Frau 🙂

    xx http://www.selinsfashiondiary.blogspot.de

  • Leave a Reply