beach beauty blogger blond Body deko event fashion favorites holiday inspiration Instagram

the little things that makes you happy…

11. Juli 2014
jaaa ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht.. und ich muss sagen: bitte lasst mich zurück.. es war doch soo schön .. 
Ich fühle mich einfach nur so gut am Strand und ich liebe einfach dieses kleine Örtchen in den Niederlanden.. so viele schöne Cafés und Strandbar´s ..
Ich habe mich einfach nur super gut erholt und wir hatten super tolles Wetter… das Meer war einfach nur herrlich kühl und wir hatten sogar super tolle Wellen zum surfen…
Ich hab euch mal eine kleine Bilderreihe ausgesucht.. Wo habt ihr euren Urlaub verbracht oder wo habt ihr den Urlaub geplant?? Lasst es mich wissen ..
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


p.s. noch mal ein herzliches Dankeschön an die liebe Sophia und Verena von The skinny and the curvy one für die super tolle Urlaubsvertretung hier auf meinem Blog !! Ihr habt das klasse gemacht :*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Mrs ♥ Autumnberry 13. Juli 2014 at 19:02

    Ahhh – wie wunderschön, Du warst in den Niederlanden… keiner hat so ein Händchen für Wohnen, Dekorieren & Vorgärten, wie unsere lieben Nachbarn.. wo ich Deine Fotos sehe, habe ich auch schon wieder Sehnsucht…♥

    Ich wünsch Dir nen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße aus der Nachbarstadt.

    Lony x

  • Reply Esra Cakal 13. Juli 2014 at 14:02

    Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll 🙂 Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

  • Reply Sara Chergui 11. Juli 2014 at 15:56

    These photos are looking so nice !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Reply Grinsebacke 11. Juli 2014 at 14:52

    Oh wirklich schöne Bilder und das Cafè? (wo ist das denn?) sieht total niedlich aus. Callantsoog ist in der Nähe, wo ich auch manchmal nach Holland fahre 🙂 Vielleicht sagt dir Dirkshorn oder Shaagen was? 😉

  • Reply Grinsebacke 11. Juli 2014 at 14:52

    wunderschöne Fotos, will auch wieder nach Holland an den Strand! ♥ Callantsoog ist in der Nähe, wo ich auch manchmal in den Urlaub fahre – sagt dir Dirkshorn bzw. Shaagen was? 😉 Oh und wo ist dieses tolle Cafè bitte, das sieht so schön aus! 🙂

  • Reply Annika W. 11. Juli 2014 at 14:52

    Ich liebe Callantsoog ♥ Es ist so wunderschön dort und ich war einfach schon viel zu lang nicht mehr da!
    Tolle Fotos 🙂

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

  • Reply Lisa Blonde 11. Juli 2014 at 14:52

    Wow, wunderschöne Bilder. Ich will dort auch mal hin! 😀
    Wo genau in der Niederlande warst du? 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Sophia Verena F. 11. Juli 2014 at 12:20

    Schön das du wieder da bist 🙂 Danke das wir die Ehre hatten <3

  • Reply Sandra Rosalie 11. Juli 2014 at 11:20

    Hallo liebe Nicola,
    der Ort in dem wir immer Urlaub machen heißt Callantsoog 🙂 es ist einfach traumhaft da 🙂 lass mich wissen wenn du da bist 🙂

  • Reply Himbeerprinzesschen 11. Juli 2014 at 11:16

    Hallo Sandra,
    schöne Fotos hast Du gemacht! Wo warst Du denn in Holland? Wir fahren nächste Woche auch in die Niederlande und vielleicht könnten wir ja einen Abstecher an den schönen Srand machen?!
    Viele Grüße Nicola

  • Leave a Reply