blond fashion OOTD

Sunday love …

18. Januar 2015
Leatherjacket – Navabi / Jeans, Scarf, – Primark / Sweater – Zara (old) / Escada Glasses / Boots – Gabor
 ihr seht richtig .. endlich habe ich auch mal wieder ein Outfit für euch !! heute war es etwas wärmer und da hab ich natürlich mal wieder meine Lieblings Lederjacke rausgekramt.. Ich muss ehrlich zugeben, der Winter und ich werden keine guten Freunde mehr.. Eigentlich liebe ich den Winter, aber so launisch gefällt es mir gar nicht..



Naja was soll ich sagen, zu meckern gibt es genug, also weg mit den schlechten Gedanken.. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Was sagt ihr zu meinem Outfit?? 
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Ti 25. Januar 2015 at 17:08

    Die Jacke sieht so toll aus 🙂

  • Reply JOURNAL OF STYLE 23. Januar 2015 at 11:01

    Love your leather pieces! Really cool jacket and boots!
    Thank you for your comment on my blog, Sandra!

    xxx
    http://www.journal-of-style.blogspot.com

  • Reply Sabrina 23. Januar 2015 at 10:09

    Ich finde das Outfit sehr schön. Der Schal gibt den gewissen Farbakzent – einfach super!

    xox Sabrina
    http://www.fashionandchocolate.de

  • Reply VerenaMintDream 20. Januar 2015 at 10:29

    Schöön<3

  • Reply Cookies, Chaos n C est la vie! 19. Januar 2015 at 16:24

    dein outfit schaut sehr toll aus. mir gefällt den rocker einfluss.
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

  • Reply Carla Laetitia 18. Januar 2015 at 22:37

    Ein wirklich hübsches Outfit! 🙂

    Liebst, Carla-Laetitia ♥

  • Reply Sara Chergui 18. Januar 2015 at 19:45

    Very nice outfit !

    Giveaway, win a pair of Polette glasses !
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Reply Bisma Rauf 18. Januar 2015 at 19:45

    Love ur jacket!

    Check out my new post Here!!!

  • Leave a Reply