fashion stripes

Streifen-Liebe

31. März 2015
kennt ihr das auch?? Wenn ihr auch in etwas verliebt und nicht mehr genug davon bekommt??
Das genau passiert gerade.. Ich bin dem Streifen Fieber verfallen. Ich muss sagen ich war eigentlich noch nie der Fan von Streifen.. Doch immer mehr ergreift mich dieses schwarz/weiße Muster !! Es sieht einfach total lässig und gleichzeitig aber auch elegant aus! Ich liebe diesen „Classy“ Look total, einfach mal total unspektakulär, aber man sieht trotzdem trendy aus. Die liebe Nisi von „Teetharejade“ hat mich dann vollends überzeugt! Die beiden haben es einfach drauf mit dem stylen.

Auch in der Wohnung liebe ich schwarz/weiß Akzente, aber darüber habe ich euch in diesem Post ja schon einmal erzählt! 

Was sagt ihr zu diesen Looks? Lasst mir doch ein Kommentar da. ich würde mich freuen.

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Vera Greeklicious 10. April 2015 at 21:56

    Schöner Post, so wie du Streifen liebst, liebe ich glitzer 🙂

  • Reply Sandra Rosalie 6. April 2015 at 10:08

    Der ist glaube ich von Ikea:)

  • Reply thejoulz.com 6. April 2015 at 10:07

    streifen und dann noch in schwarz weiss das geht immer … daumen hoch ! mag ich auch total gerne … kannst du mir sagen wo es den teppich auf dem unteren bild gibt ? der sieht total gut aus und passt total in mein decowahn zuhause 😉 … danke dir

  • Reply MissK 3. April 2015 at 15:15

    Ich mag Streifen auch. Die Bilder sind wirklich schön 🙂

  • Reply Anna Sofie 2. April 2015 at 9:00

    Sehr coole Bilder! Ich finde Streifen auch sehr cool, vorallem ganz klassisch in weiß-schwarz… ;).

  • Reply Cottageliebe ✿ 2. April 2015 at 9:00

    Hier auch ein Streifenfan!!!! In meinem Fall aber im Moment total verrückt nach Streifen im maritimen Style – blau weiss und dann kombiniert mit Jeansjacken! Schwarz-weiss finde ich aber auch klasse – gerade im Wohnen- und Dekobereich!!! Liebe Grüße an Dich! Lony x

  • Reply Sara Chergui 1. April 2015 at 8:14

    These photos are looking so lovely !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Leave a Reply