deko home inspiration

Sommer in der Wohnung..

26. Mai 2015

Mittlerweile sehnt sich doch jeder nach ihm.. den Sommer !! Ein paar Tage konnten wir auch schon genießen, doch wir wollen mehr!! Also habe ich gedacht, warum nicht auch die Farben in die eigenen vier Wände bringen?! Ich bin immer ein Mensch, ich könnte alle zwei, drei Monate die komplette Bude umräumen und neu dekorieren.. 

Aber mal ehrlich warum auch nicht?? Man muss ich nicht immer alles neu kaufen.. Man kann die Dekoration sowie Kerzenhalter und Blumentöpfe schlicht halten, aber dafür ein bisschen Farbe auf der Couch verschütten.

Ich habe für euch mal ein paar Inspirationen gefunden.. Es gibt ja mittlerweile zahlreiche varianten die hübschen Sofakissen selber zu nähen und zu gestalten.. Und nach unserer Hochzeit und unserem anstehendem Urlaub werde ich mich glaube ich mal rantrauen und selber welche nähen oder basteln oder oder oder.. 
Was haltet ihr von dieser tollen Farbexplosion??

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

Bilder via Pinterest

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Cookies, Chaos n C est la vie! 28. Mai 2015 at 18:04

    Tolle Idee! Ich finde durch Deko und Co. alles viel gemütlicher wirkt. Leider ist es aber auch viel, wenn man aufräumen muss 😛
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

  • Reply Malina Mon 26. Mai 2015 at 19:06

    Das sind tolle Ideen 🙂 Bei mir in der Wohnung ist es eher schlicht. Da sind so farbige Kissen ein echter Hingucker!

  • Leave a Reply