coffee table books deko home

Some Coffee table books…

1. Februar 2015

Also ich muss wirklich einmal von mir sagen, ich bin schon irgendwie ein kleiner Monk. In unserer Wohnung muss ich immer alles super aufgeräumt haben. Jeder Raum muss genau farblich und Dekorations-technisch abgestimmt sein. Nun habe ich mir in den letzten Monaten oft Gedanken gemacht, wie kann ich unsere Wohnung eleganter oder sogar erwachsener gestalten?
Ich hab mich also hingesetzt und in Pinterest ein bisschen herumgestöbert. Schnell bin ich auch fündig geworden. Ich hab mich in so genannte „Coffee Table Books“ verliebt. Mit diesen Coffee Table Books kann man nach Belieben den Couchtisch oder die neue Lieblingskommode dekorieren. Es ist elegant und einfach so simple.
Hier zeige ich euch mal ein paar meiner Inspirationsbilder bei Pinterest: Klick!
Ich hab dann natürlich mal ein bisschen recherchiert und geschaut, was mir so gefällt. Ich bin dann auch schnell fündig geworden. Ich wollte Bücher in denen man nicht groß lesen muss, sondern einfach mal ein bisschen blättern kann.

Gekauft habe ich diese drei:

“Adorn”: 25 Stylish DIY Fashion Projects – Klick
“It” by Alexa Chung – Klick
„One night in Rio“ – Klick
Natürlich habe ich noch einige mehr gefunden.. Aber man muss ich ja nicht immer direkt alles kaufen. Das sind z.B. auch super tolle Geschenkideen oder das ein oder andere landet mit Sicherheit auch auf einer Wunschliste von mir.
Northern Delights: Scandinavian Homes, Interiors and Design – Klick
#GIRLBOSS – Klick
How To Be Parisian: Wherever You Are – Klick
Grace: A Memoir – Klick

Verratet mir doch mal, wie findet ihr meine Auslegung/Dekoration der “Coffee Table Books” ? Habt ihr noch weitere schöne Bücher die dazu passen könnten?? Ich würde mich über ein Kommentar freuen.

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Dainté 7. März 2015 at 11:54

    wow im so in love with your blog 😀 i am trying to buy this book from alexa for so long 😀 hah

  • Reply Malina Mon 19. Februar 2015 at 17:30

    Ich habe es auch teilweise in meiner Wohnung bzw in meinem Wohnzimmer so, das ich Bücher zur Dekoration auf verschienen Tischen liegen habe. Ich finde es sehr schön.

  • Reply Tina Carrot 5. Februar 2015 at 12:58

    Also #girlboss brauche ich auch noch! Ansonsten finde ich Coffee Table Books auch großartig, kannst du denn IT auch empfehlen? Habe auch schon überlegt mir das zu kaufen – aber als "Lese"-Buch 🙂

    Liebste Grüße,
    Tina

  • Reply Ann Cathérine 4. Februar 2015 at 12:20

    Das hab ich auch schon öfter gesehen, da in meiner Wohnung aber eine Wand komplett aus einem Bücherregal besteht ist der Bedarf an dekorativen Büchern gedeckt…ein paar besonders schöne stehen aber auch sichtbarer.
    "How to be Parisian wherever you are" kann ich wirklich empfehlen, sehr amüsant zu lesen.
    Dekorativ sind aber auch die Bücher von Lauren Conrad!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Leave a Reply