favorites home inspiration

Sleep in the forest …

24. Januar 2016
2801ce9ae33be5139f13a989f1551235
„Des Vogels Aug verschleiert sich;
Er sinkt in Schlaf auf seinem Baum.
Der Wald verwandelt sich in Traum
Und wird so tief und feierlich.“
Christian Morgenstern
 

Ich muss ehrlich sagen, ich bin so begeistert von der Idee einen Wald in mein Schlafzimmer zu bringen. Ich liebe den Wald, ich habe ihn schon immer geliebt. Als Kind waren unsere Eltern sehr oft mit uns im Wald spazieren, ob hier in Deutschland oder früher bei uns in Österreich. Wenn ich meinen Kopf frei bekommen will, gehe ich dort spazieren. Ich liebe diese Stille, diesen Geruch, das Gefühl von Moos unter den Füßen. Einfach tief einatmen..

Als ich dieses Bild sah (oben), war ich sofort hin und weg.. Ich war sofort schock verliebt. Ich zeigte es meinem Mann und wir waren uns beide sofort einig: das machen wir auch!! Nur leider können wir diese tolle Idee nicht sofort umsetzen. denn unser klitze kleines Schlafzimmer ist dafür, meines Geschmackes nach, einfach zu klein. So eine Tapete muss auch Platz zum wirken haben. Aber die Idee werden wir natürlich im Hinterköpfchen behalten. Ich denke einfach, dass so eine Tapete mit einem Waldausschnitt sehr wohl die Stimmung beeinflussen kann. Natürlich hat es mich nicht kalt gelassen und ich habe noch andere schöne Ideen gefunden.

Was haltet ihr von diesen Photo-Tapeten? Wäre das auch etwas für euch ??

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

8e79ed042996a602eddd3fe215a1530bm8e79ed042996a602eddd3fe215a1530b


You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Mashatep 12. Dezember 2017 at 21:14

    Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht
    XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann.
    Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen!

    Sie lesen das – es bedeutet, dass es funktioniert! 😉
    Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.

  • Reply bluemchenable 28. Mai 2016 at 18:54

    Sieht mega gut aus 🙂 Wir wollen unser Schlafzimmer auch neu machen. Ein neues Bett soll her und die Wand hinter dem Bett wollten wir hellgrau streichen. Jetzt wo ich diese Bilder sehe, schau ich aber auch mal nach Fototapeten *_* Danke für die Inspiration! 🙂

  • Reply Konfetti Katze 28. Januar 2016 at 22:03

    Das erste Bild ist der Wahnsinn, die Tapeten sind wirklich klasse!
    Sophie♥

  • Reply ninamanie 28. Januar 2016 at 22:03

    Wahnsinn!!! Ich mag auch im Wald schlafen! Das sieht traumhaft aus!
    Danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße von Martina

  • Reply Cookies, Chaos & C'est la Vie 28. Januar 2016 at 16:07

    Wow die Tapeten sind voll schön. So etwas würde mir auch gut gefallen!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

  • Reply Ann Cathérine 24. Januar 2016 at 17:52

    Das erste Bild ist wirklich das schönste – hab es auch direkt meinem Freund gezeigt!
    Die Stimmung ist wirklich toll aber tatsächlich sollte dann der ganze Raum darauf abgestimmt sein!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Leave a Reply