Allgemein

pink details…

24. Februar 2013
Jacket: NY; Blouse: Primark; hat: H&M; Boyfriend: Gina Tricot(old); Necklace: H&M (DIY); glasses: RayBan; Shoes: All Stars
 draußen ist es MAL WIEDER weiß und ich weiß nicht wie ich das finden soll… Ich mag Schnee .. so ist es nicht .. schließlich komme ich aus Österreich und da ist man Massen an Schnee gewöhnt.. Allerdings bin ich es auch schon ein bisschen leid.. und möchte nun doch endlich Frühling haben.. 
Als Protest habe ich heute beim Spaziergang mal die Chucks rausgeholt und ich muss sagen es war ganz ok.. Ich hatte keine nassen Füße und sie wurden erst kalt, als wir wieder zu Hause waren.. 
Jetzt hab ich mir und meinem Liebsten einen schönen Kakao gemacht und wir verbringen den Rest des Tages auf der Couch und schauen die Filme die Sonntags halt auf Sky so kommen.. 
Wie sieht euer Rest vom Sonntag noch so aus?? 
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Katrin 2. August 2013 at 10:05

    Voll das tolle Outfit, schade, dass du so lange keine Outfits mehr gebloggt hast 🙂

  • Reply Henny Paula 24. März 2013 at 18:13

    Hallo meine Liebe, vielen Dank für deinen super lieben Eintrag bei mir. Ich finde deinen Stil echt toll, hier gefallen mir vor allem die pinken Details! Gerne folge ich dir, du mir vielleicht auch? Würde mich sehr sehr freuen!
    xoxo

    http://www.henny-paula.de

  • Reply Bader Lamont 5. März 2013 at 12:11

    you're followed on facebook and bloglovin' ! FOLLOW ME ON gfc please 🙂

    COME AND SEE MY NEW POST ON
    http://www.hypnocake.blogspot.com
    Ξ BADER LAMONT FROM CASABLANCA Ξ

  • Reply madmoiselle bambini 28. Februar 2013 at 18:48

    Danke für deinen lieben Kommentar!;)
    Ich finde die Kombi deiner Mütze und der Kette echt toll!Ein bisschen Farbe muss bei dem Wetter unbedingt sein!
    Liebe grüße,Sarah

  • Reply Lauri. 28. Februar 2013 at 12:46

    bin deiner Nachfrage auf meinem Blog einfach mal gefolgt, und habe einen Blick bei dir rein geworfen und folge dir auch. wirklich ein sehr schöner Blogg mit einem schönen Design. 🙂
    und das mit deinem Mangel an Zeit zum lesen kenne ich auch nur zu gut. 😀

    lg Lauri von Erdbeerbab.

  • Reply anna 27. Februar 2013 at 16:36

    Liebe den Look klasse total schön ;D

  • Reply Bader Lamont 26. Februar 2013 at 14:03

    very beautiful loved it <3

    maybe we follow each other , let me know 🙂
    CHECK MY NEW POST ON :
    http://www.hypnocake.co.nr
    BADER LAMONT

  • Reply Anja theartoffashion 25. Februar 2013 at 19:33

    Oh Maus, ich liebe deine Mütze!! Steht dir sooo gut 🙂

    :-* :-* <3

    Love, Anja
    ———————————
    http://www.theartoffashion-anja.blogspot.com

  • Reply Sandra Rosa 25. Februar 2013 at 13:18

    nein leider nicht mehr den hab ich mir mitlerweile abgewöhnt.. Nur wenn ich "Zuhause" bin 😉

  • Reply Sausan Hanifah 25. Februar 2013 at 12:23

    It's really inspiring blog! Love at the first sight <3

    Wanna follow each other with GFC? Please let me know 🙂

    sausanhanifah.blogspot.com

  • Reply Juli - mit Liebe gemacht 25. Februar 2013 at 0:41

    Oh die pink Mütze ist ja super. Ich stricke gerade an einem pinken Pulli zum obendrüber ziehen.

    Liebe Grüße

    Juli

  • Reply ira s. 24. Februar 2013 at 19:31

    Trotz Chucks keine kalten Füsse??? Respekt 🙂

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

  • Reply Lea 24. Februar 2013 at 18:59

    danke fürs spaß wünschen 🙂 ich kann dir sagen, dass du dich auch auf paris freuen darfst, ist wirklich großartig dort! 🙂

  • Reply Kristina D 24. Februar 2013 at 18:21

    Süßes Outfit. Die Jacke gefällt mir sehr gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

  • Reply the creation of beauty is art. 24. Februar 2013 at 16:59

    I absolutely love your makeup! You look beautiful 🙂
    the-creationofbeauty.blogspot.com

  • Reply Snowwhite 24. Februar 2013 at 16:43

    Die Mütze ist einfach klasse. 🙂

  • Reply Gloria Martinez 24. Februar 2013 at 16:42

    Die Mütze gefällt mir sehr (:
    Du kommst aus Österreich?Hast du auch so einen Dialekt? o: (:

  • Reply Keit 24. Februar 2013 at 16:37

    Pinky hat, so sweet! ^^

  • Reply Style Diary By Anna 24. Februar 2013 at 16:27

    Schöne Fotos und tolle Mütze! 🙂 Vielen Dank fürs Followen! 🙂

    Liebe Grüße, xoxo Anna

  • Reply FashionFlirt 24. Februar 2013 at 16:11

    Die Kette aus deinem DIY Post ist echt richtig schön, toller Look! X

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

  • Reply Dreamer Anete 24. Februar 2013 at 15:42

    You look really stunning! <3
    Great outfit!
    http://dreameranete.blogspot.com/

  • Reply Theodora Flipper 24. Februar 2013 at 15:42

    gefällt mir richtig gut 🙂 Vor allem deine Mütze 🙂
    Hübsches Mädchen du! 🙂

  • Leave a Reply