blog blogger Butterflies dekor fashion favorites Gossip girl home ikea inspiration newin shopping style Zara

New home .. new life..

29. Dezember 2013

wir sind umgezogen.. das habt ihr mit Sicherheit mitbekommen.. Natürlich hat sich so einiges verändert .. Unsere Wohnung ist nun viel kleiner und gemütlicher.. (ich hab nicht mehr so viel zu putzen ..haha) .. eine neue Couch musste her. und die ein oder anderen Möbel mussten weichen.. Mein geliebter Pax-Kleiderschrank von Ikea wurde restlos zerstört.. und mein Liebster (zum Glück Schreiner) hat uns innerhalb von drei Stunden einen komplett neuen Schrank gezaubert.. 

Im wesentlichen ist alles viel heller und freundlicher geworden.. Der Umzug war mehr als stressig und ich hätte fast zwei mal alles hingeworfen und wäre ins Nimmerland geflogen.. 
Aber es ist geschafft .. endlich.. der letzte Karton ist ausgepackt die letzte Lampe hängt .. 
Zeit zum leben, zum wohlfühlen, zum entspannen..
Wie siehts bei euch aus? steht bei euch auch ein Umzug an?? lebt ihr noch Zuhause bei den Eltern? vielleicht konnte ich euch ja ein paar Inspirationen geben 🙂 
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply Lú cia 11. Januar 2014 at 22:58

    Great blog!

  • Reply Ellysee Rubin 11. Januar 2014 at 6:09

    It's really nice and I love the fur thingy laying there 😀

    http://www.punkheartspink.blogspot.com

  • Reply CherryPrincess 10. Januar 2014 at 21:04

    Awww voll hübsch!
    Das Sofa gefällt mir…, sieht schick und gleichzeitig sehr bequem aus! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • Reply Tania P. 10. Januar 2014 at 16:48

    Das sieht echt sehr toll aus! Super schönes Sofa! Richtig gemütlich 🙂
    Ich bin auch letzten Monat umgezogen, in meine erste Wohnung! Das ist so aufregend! Bin ständig auf der Suche nach Inspirationen! So eine Art Roomtour oder so würde mich sehr interessieren 🙂
    PS: Die Felle habe ich auch, ich find die so super!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

  • Reply marieenoire 9. Januar 2014 at 23:11

    hey 🙂 ich hab ja gerade erst deinen lieben kommentar unter meiner kartoffelsuppe gesehen, vielen lieben dank! 🙂

    wie schön die couch ist ! die lammfellimitate hatte ich auch mal – leider hat der alte hund von meiner mama drauf gekotzt , also ab inne tonne damit –

    viel spaß im neuen heim ♡♡♡

    ganz liebe grüße

    marie ♡♡♡

    marieenoire.blogspot.de

  • Reply MissComplicato Bloggt 9. Januar 2014 at 20:25

    Hey 🙂
    erstmal vielen lieben Dank für dein Kommi. Dein Blog ist klasse & bin gleich mal Leserin geworden 🙂
    Die Couch gefällt mir total gut. So eine wollte ich auch erst kaufen aber dann wurde es eine schwarze Ledercouch.

    Liebe Grüße Julia
    misscomplicatobloggt.blogspot.de

  • Reply Mandy P. 9. Januar 2014 at 16:50

    Heeey there, thank you so much for commenting on my blog, sure we can follow each other i just did on GFC (991) feel free to follow back now 🙂

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

  • Reply euphorias room 9. Januar 2014 at 9:19

    Great inspiration dear!
    You have an amazing blog!
    Maybe want to follow each other, just let me know 🙂

    http://euphoriasroom.blogspot.com/

  • Reply BeautybyUlla 8. Januar 2014 at 19:23

    du hast nen super Geschmack….sieht wirklich sehr sehr toll aus 🙂

    liebste Grüsse an dich !!!!!!!

  • Reply FAYE lc 8. Januar 2014 at 18:21

    Really love the style of your blog.
    and great pictures and post ;)!

    XOXO Faye from Fayezlc.com

  • Reply punchiit 8. Januar 2014 at 1:15

    Woow sieht schön aus!! Ich mag such kleinere wohnungen lieber als übergroße wohnungen! Das erinnert mich an meinem auszug aus dem elternhaus, sehr anstrengend gewesen aber eine erfahrung wert!

  • Reply Kristina D 7. Januar 2014 at 21:04

    Eure Sofaecke sieht wirklich gemütlich aus. Ich lebe seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin froh dass wir erst mal nicht umziehen müssen 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply Autumnberry Plus Size 7. Januar 2014 at 19:52

    Sandra, Mensch, Du, wir sind ja fast Nachbarn 😉 Komme aus Tövo 😉 Du hast aber auch einen wuuuunderschönen Blog hier!! Ich werde heute Abend mal ganz gemütlich bei einem Glas Rotwein bei Dir stöbern kommen, habe jetzt noch ein paar Dinge zu erledigen. Wollte aber wenigstens schon mal hallo sagen 🙂

    Alles Gute zum Umzug nachträglich! Ich LIEBE umziehen und alles neu zu Dekorieren, das ist wirklich auch so eine Leidenschaft von mir!! Wir möchten dieses Jahr auch umziehen und ich scharre jetzt schon mit den Hufen, weil ich es nicht mehr abwarten kann… *lach*

    Ich packe Dich gleich mal in meine Blogliste und followe Dir, habe einen schönen Abend, liebe Grüße!

    Lo x

  • Reply ClaudiaXOXO 7. Januar 2014 at 16:05

    tolle bilder! 🙂 die couch sieht echt gemütlich aus 🙂
    liebste grüße!

  • Reply Aileen 7. Januar 2014 at 15:23

    danke für dein Kommentar, kann ich nur zurück geben 🙂
    folge dir ebenfalls.
    LG!

  • Reply andysparkles 7. Januar 2014 at 1:34

    Super schöner Beitrag, ich mag diese Ikea-Lampe total gerne, wir haben die auch! Ich wohne schon seit Jahren mit meiner Sis zusammen 🙂

    P.S.: Folge dir jetzt bei GFC und Bloglovin'

  • Reply Vannessa Henn 6. Januar 2014 at 17:53

    Danke für dein liebes Kommentar! 🙂
    Du hast ebenfalls einen richtig tollen Blog!!!

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Reply Sarina 6. Januar 2014 at 12:10

    Wow, dein Wohnzimmer sieht super schön aus 🙂

  • Reply Ebru Gkcl 2. Januar 2014 at 19:57

    Habe deinen Blog eben entdeckt. Toller Blog und tolle Wohnung sehr schön eingerichtet!

    PEACE
    Ebru Gkcl

    Mein letztes Video – BLIND SCHMINKEN CHALLENGE TEIL 1

  • Reply Jasmin 1. Januar 2014 at 18:11

    so, habe mich jetzt hier umgesehen..ein ganz tollen Blog hast du 🙂 ich mag deine instagram zusammenfassungen 😀
    und dein wohnzimmer sieht auch ganz toll aus 🙂

  • Reply Nicy Mouse 30. Dezember 2013 at 2:30

    Sieht suuuuper aus ♥ Wo hast du denn die tollen Blumen her? (Künstliche nehm ich an, oder?) 🙂
    Also Umzug ist nun fast 1 Jahr her und es war auch echt meeeeeeeeeeeega stressig. Vor allem, das ganze einrichten, ordnen, sortieren und dekorieren.. Bis heute räum ich noch ständig Zeug um, weil es nie perfekt für mich ist 😉 Aber ich denke, das gehört dazu 🙂 Und es macht ja auch Spaß. Also ich war aber total froh, als alles ausgepackt und verstaut war. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ♥
    ♥ Nicymouse

  • Reply Sara Chergui 29. Dezember 2013 at 20:05

    What a lovely place !
    Giveaway on my blog, win a bottle of Burberry Brit,
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Reply Kimi 29. Dezember 2013 at 20:02

    Das Bild ist super schön, sieht gemütlich alles aus ♥

  • Reply LoveThatDress 29. Dezember 2013 at 19:23

    Auf den Bilder sieht es sehr gemütlich & kuschlig aus. <3 🙂
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

  • Reply Lila Stein 29. Dezember 2013 at 19:00

    Umzüge sind immer schrecklich…meine Nerven sind dafür nun wirklich nicht gemacht. Umso schöner ist es aber dann immer das neue Heim zu dekorieren und sich auf die Couch zu kuscheln 😉

  • Reply Chubby Cheeked 29. Dezember 2013 at 18:46

    Das sieht sooo so gemütlich aus. Richtig schön ♥♥♥

  • Reply Vali 29. Dezember 2013 at 18:36

    wooow wunderschön! kuschlig 🙂

  • Reply July 29. Dezember 2013 at 18:14

    Der Raum sieht richtig schön aus, du hast das gut hingekriegt!

    Liebe Grüße
    July

  • Reply Shannon Boyce 29. Dezember 2013 at 18:13

    Oh what a beautiful place! You look gorgeous.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

  • Reply FLIEDERMAEDCHEN 29. Dezember 2013 at 17:13

    Schöne Impressionen. Sehr warm und gemütlich bei euch!

  • Reply Grinsebacke 29. Dezember 2013 at 16:43

    Wow gefällt mir richtig gut das Räumchen 😉 Ich wohne noch zu Hause, aber trotzdem könnte ich immer so viel an meinem Zimmer ändern 😀 Mittlerweile bin ich aber richtig zufrieden damit ich liebe helle Räume einfach 🙂

  • Reply Life is a Runway 29. Dezember 2013 at 16:26

    Sieht sehr schön bei dir aus 🙂

  • Reply beautifullife 29. Dezember 2013 at 16:21

    Sieht toll aus (:

  • Reply Schminktussi 29. Dezember 2013 at 16:20

    Die Couch sieht toll aus 🙂

  • Reply A L L Y 29. Dezember 2013 at 16:16

    Sieht sehr süß aus! Umzug ist echt stressig, aber macht auch total viel Spaß. Alles neu einrichten und dekorieren. Im Bezug drauf könnte ich aller drei Monate umziehen. 😉 Aber das Gepacke usw. macht natürlich weniger Lust. Hahaha.

    Liebe Grüße,
    Ally

  • Reply Elli 29. Dezember 2013 at 15:41

    hübsch schaut es bei dir aus 🙂 Die Farbe deiner Couch ist toll 🙂 Wir haben von der Farbe her, eine sehr ähnliche 🙂

  • Leave a Reply