Accessoires beauty blog blogger blond Curve Elle Escada fashion kenzo ysl

New Escada Glasses

15. September 2014
Iphone case – Kenzo; Lipstick – YSL; Glasses – Escada via MisterSpex; knuckle rings – Asos
ich geb es zu, ich war meine alte Ray Ban Brille satt.. ich wollte was feminineres, was hübscheres und nicht nur so einen Klotz auf der Nase sitzen haben.. 
Also habe ich mich für die Escada Brille entschieden.. 
Bei Mister Spex bin ich fündig geworden und dort habe ich mich getraut und habe sie bestellt. Alles super easy.. Meine Werte eingegeben und nun hieß es warten..
nach gerade mal andert halb Wochen war sie auch schon da und ich muss sagen, ich bin super begeistert.. Ich hätte mir keine bessere aussuchen können… 
Was meint ihr? 
Getragen könnt ihr sie auf meinem Instagram Account @sunkissedlovechild sehen.

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Vannessa Henn 16. September 2014 at 19:28

    Die Brille sieht wirklich super aus & ist mal was anderes! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Reply Carolina Neto 15. September 2014 at 13:21

    Great pics, honey! Love your taste!

    http://fashionpassionomg.blogspot.pt/

  • Reply Michèle Kruesi 15. September 2014 at 9:58

    Die sehen suuuperhübsch aus! Und dein Kenzo Case gefällt mir auch total gut

    http://www.thefashionfraction.com
    http://www.thefashionfraction.com

  • Leave a Reply