Allgemein

My week with instagram…

3. August 2012

Meine Ausbeute von H&M; wer noch so einen schönen Bikini ergattern möchte, die Bikinis gibt es hier
Meine Jeansweste habe ich auch mit den Nieten verziert…
Im Büro gab es mal zur Abwechslung ein leckeres Eis 🙂
Unsere zwei süßen Bengel 🙂
Der Kater meiner Eltern …
DM Ausbeute 🙂
Der süße Schlüsselanhänger ist natürlich von H&M 
Da haben unsere Kater wohl die Futterdose gefunden 🙂
heute zeige ich euch noch schnell vor dem lang ersehnten Wochenende meine Schnappschüsse der letzten Woche 🙂 Ich freu mich schon soo auf das Wochenende das glaubt ihr nicht. Heute muss ich noch ein bisschen im Haushalt machen, denn in genau zwölf Tagen geht es für mich und meinen Liebsten in den Urlaub… und ich sag euch der ist auch bitter nötig 🙂 
Was macht ihr so am Wochenende?? Also bei uns gehts am Samstag zu meinen Eltern grillen und quatschen und einfach Zeit mit den liebsten zu verbringen…
Für den Sonntag haben wir noch nichts spannendes geplant, ich denke wir setzen uns auf unsere Terasse und lassen es uns ein wenig gut gehen. Ich hoffe doch die Sonne lässt sich blicken.. 


P.S. ich wurde noch einmal öfters nach den Nieten gefragt mit denen ich meine Handyhülle und auch einige meiner Kleider verziert habe… Ihr findet sie hier 🙂

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply miss potbelly 5. August 2012 at 14:49

    schöne bilder machste!!
    ich liebe den schlüsselanhänger…den muss ich mir auch besorgen:)

    würd mich freuen wenn du mich auch verfolgts.

    liebe grüße
    Ana

    http://mspotbelly.blogspot.de/

  • Reply Inês Margarida Martins 3. August 2012 at 19:12

    I really love the bikinis and the make up! =)

    Visit my blog and follow if you like it please, i would be very happy and follow back! ;D

    Kisses from Portugal***

    http://gomadandbuyeverything.blogspot.com/

  • Reply Davina 3. August 2012 at 18:03

    lovely photos!
    those bathing suits are so cute and i love the arm candy!
    following you now 🙂
    xx
    I Shop, Therefore I Am

  • Reply Stefania 3. August 2012 at 14:38

    Cute pics!!

    Stephilà Creations-Myfashionblog

  • Reply MarTina 3. August 2012 at 12:54

    nice 🙂 I like your cat and these fotos are so great! have a nice holiday 🙂

  • Reply Anonym 3. August 2012 at 12:34

    wow du hast einen super schönen Blog… Ich warte jeden Tag auf einen neuen Post ;D
    Deine Outfit fotos sind der Hammer und ich mag es das du nicht daher gelaufen kommst wie die anderen Bloggerinnen und nur auf Marken Produkte abfährst.
    Du kommst richtig sympatisch rüber und dein Mann kann froh sein dass er so eine hübsche Frau hat !!!
    Mach weiter so …
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply an-les.blogspot.com 3. August 2012 at 10:40

    Super schöne Bilder. Finde super wie Du die Jeansweste mit den Nieten verziert hast 🙂

  • Reply My Scrambled Style 3. August 2012 at 9:08

    Great pictures. I like what you did with the studs on your vest. Your cats are so cute <3.
    Have a nice weekend.

    Xo
    http://myscrambledstyle.blogspot.nl/

  • Leave a Reply