beauty jewellery minimalistic

my minimalist Jewellery Inspiration

25. Januar 2015

Wenn es um Accessoires geht, ist weniger manchmal mehr. Ich muss sagen ich stehe total drauf.
Letztes Jahr ging es noch um schöne große Statement Ketten, Statement ringe oder auch Armbänder.. Das Outfit war sofort aufgepeppt. Eine Jeans, eine Bluse mit passender Kette und zack, man war angezogen..  Natürlich nicht alles gleich auf einmal, aber sie mussten auffallen.


ich glaube diese Zeit ist nun vorbei !! Immer wieder stoße ich auf neue dezente, minimalistische Schmuckstücke und ich kann nicht genug bekommen. Egal ob Hals, Ohren oder Handgelenke es sieht immer gut aus. Irgendwie immer elegant! Egal ob Silber oder Gold, oder vielleicht beides zusammen? Es passt einfach.. Und es kommt nicht darauf an, es so dezent wie möglich zu gestalten. Nein! Denn auch mehrere Ketten übereinander sehen atemberaubend aus.

Ein paar meiner lieblings Accessoires habe ich euch mal rausgesucht und die findet ihr hier:

Necklaces – shop here, here or here
 Ear cuff – Shop here
Bracelets – Shop here or here

Wie gefällt euch das weniger ist mehr ?? Oder bleibt ihr eurer Statement Kette treu?

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply VerenaMintDream 30. Januar 2015 at 13:31

    Total schöner Schmuck!<3 Ich stand persönlich noch nie so auf Statment-Schmuck. Da ist der Trend für mich viel besser geeignet!:)
    Grüße Verena

  • Reply Cookies, Chaos n C est la vie! 27. Januar 2015 at 13:04

    Mir gefällt dieser Trend auch! Für ein Night Out sind weiterhin Statementketten total angesagt, aber auch schlichtere, übereinandergetragen Minimal-Jewelry ist wunderschön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

  • Reply Lauren Maria 27. Januar 2015 at 11:23

    Gorgeous, I love all the delicate gold pieces around now
    Lauren
    livinginaboxx

  • Reply Ann Cathérine 27. Januar 2015 at 11:23

    An mir ist dieser Statement Trend ja fast vollständig vorbeigegangen.
    Bis auf Ohrringe für ab und an konnte ich mich damit einfach nicht so wirklich anfreunden, habe mich ne wohlgefühlt!
    Umso schöner finde ich deine kleine Inspiration hier, ich liebe zarte Schmuckstücke!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Reply Eye See Euphoria 26. Januar 2015 at 19:08

    Wow. I love the pieces here. Thanks for sharing.

    Eye See Euphoria | http://eyeseeeuphoria.com/post/linda-farrow-spring-summer-15

  • Reply Rakel 26. Januar 2015 at 15:00

    amazing pieces! Check out my fave of today!

    http://www.shopstyle.com/action/loadRetailerProductPage?id=460689287&pid=uid7441-25962271-17

  • Reply Anna Sofie 26. Januar 2015 at 7:27

    Richtig toller Schmuck. Und das perfekte Gegenstück zu Statementketten. Die mag ich gar nicht und liebe diese süßen kleinen Dinge umso mehr<3.

  • Reply Elizabeth Lee 26. Januar 2015 at 7:27

    these are all gorgeous!! <3
    love, liz
    http://www.stylewich.com

  • Reply Sofia 25. Januar 2015 at 21:38

    Ich LIEBE minimalistischen Schmuck!

  • Leave a Reply