beauty hair Routine

My Hair care routine

10. April 2015
Was meine Haare betrifft, war ich lange Zeit sehr undiszipliniert .. Leider .. Ich war eigentlich immer schon Blond, bis auf ein paar Fehltritte, aber eigentlich hat mein Haar immer mehr Aufmerksamkeit gebraucht, als ich es wusste..

Ist das Haar Blond gefärbt oder gebleicht, sollte man zusätzlich mindestens einmal pro Woche eine Tiefen-Repair-Haarmaske ca. fünf Minuten einwirken lassen. Selbst das habe ich nie gemacht.. Also ihr seht, habe ich mein Haar bis ich ca. 18 war ziemlich leiden lassen.. 
Aber seit langer Zeit habe ich meine eigenen Produkte gefunden die ich für meine Haare perfekt finde:
Pantene Pro-V Intensive Repair 2 Min Kur
„Es bekämpft Anzeichen von Haarschäden“ und ich muss sagen das tut es auch. Meine Haare fühlen sich nach dieser Kur einfach super weich und erholt an. Sie glänzen einfach wieder schön.
Pantene Pro-V Haarkräftigungstonic
Ich habe das Gefühl, dass ich weniger Haarausfall habe seit dem ich dieses kleine Schätzchen benutze. 

Garnier Fructis Wunder Öl
Ich mag es nicht mehr missen! Da spalten sich aber auch die Geister.. Die einen sagen, es bringt nichts die anderen -darunter zähle ich- sagen, es repariert und pflegt die Haare. Ich finde es einfach nur klasse. Der Duft ist mal oberaffengeil und meiner Meinung nach sehen meine Haare gesünder und frischer aus .. Man darf natürlich nicht zuviel des Guten nehmen. 

Schwarzkopf Hair Repair Spray
Das nehme ich bevor ich mir die Haare durchkämme. Und auch nur wenn ich beim duschen keine Kur verwendet habe. Da gibts auch nicht all zu viel zu zu sagen, denn es tut was es verspricht. Es macht die Haare seidig weich und sie sind gut durch zu kämmen. Der Duft ist auch klasse.

Wie sieht denn eure Haar Routine aus?

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sara Chergui 10. April 2015 at 21:56

    these products seem to be so good !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Leave a Reply