beauty blogger favorite favorites Lippenstift lipstick Mac

My five favorite MAC – Lipsticks…

25. August 2014

wir ihr wisst, bin ich ein absoluter Lippenstift Fetischist.. besonders die Mac Lippenstifte liebe ich abgöttisch.. Manchmal erwische ich mich dabei wie ich einfach nur da stehe und daran schnupper weil sie einfach so unfassbar gut riechen 😀 (die ein oder andere kennt das bestimmt) 
ich hab euch hier mal meine fünf liebsten Mac Lippenstifte rausgesucht.. 
snob – please me – creemsheen Lickable – rebel – diva
Was sind eure Lieblingsfarben? 

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Chrissie aus der edelfabrik 2. September 2014 at 12:01

    Könnte mich bei Mac nur schwer für einen entscheiden 🙂 aber diva ist einer meiner Favs.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich würde mich total freuen, wenn Du HIER bei meinem Gewinnspiel mitmachst – Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8×4 und Jorge Gonzalez gewinnen 🙂

  • Reply LittleMsCrazy 28. August 2014 at 10:29

    Ich besitze zwar bisher nur einen, aber diesen liebe ich auch über alles 🙂
    Wenn ich könnte, hätte ich bestimmt schon alle Farben gekauft 🙂
    Liebe Grüße Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

  • Reply Grinsebacke 26. August 2014 at 11:53

    Ohja, die riechen echt gut! ^^ Ich habe "nur" den rebel Lippenstift, aber ich mag ihn sehr gerne, da man den auch so toll schichten kann 🙂

  • Reply Ania Zarzycka 26. August 2014 at 11:53

    nice colors! <3

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

  • Reply Sara Chergui 26. August 2014 at 11:53

    Love mac lipsticks !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Leave a Reply