Fall fashion favorites Louis Vuitton Monki Oozoo Ray ban

My current Fall favorites …

23. September 2013
Watch: Oozoo (get here), Bracelet: Asos (get here), Cruciani (Douglas)

ich glaube es kaum .. es kommt auch endlich mal wieder ein Outfit post von mir 🙂 ganz schlicht und einfach ..
Meine Herbst Favoriten mal zusammen gefasst.. Den oversized Parker von Monki finde ich einfach klasse und für den Herbst perfekt…
Der Leoschal ist von H&M und ich bin so froh, das ich ihn mitgenommen habe .. Er ist wirklich ein super hingucker .. Ich liebe es Schals zu tragen und freue mich schon riesig auf den Herbst, wenn man sich schön warm anziehen kann und einfach mal lange Spaziergänge macht..
ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.. Was sind eure Trends für den Herbst?? 
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply CherryPrincess 10. November 2013 at 17:57

    Was für ein hübsches Outfit!
    Der Parka sieht sooo toll aus! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • Reply Ti 7. Oktober 2013 at 21:56

    Ich liebe die Uhr, die sieht so wunderschön aus. Insgesamt ein tolles Outfit, ich mag den Parka 🙂

  • Reply Nele 2. Oktober 2013 at 10:28

    Sehr schönes Outfit, vor allem der Parka gefällt mir sehr gut!
    Echt toller Blog! 🙂
    Liebe Grüße, Nele<3

    http://www.spreadingwingss.blogspot.de

  • Reply Jule 1. Oktober 2013 at 18:46

    Das Outfit ist klasse Ich liebe Parkas!

  • Reply July 1. Oktober 2013 at 18:28

    Hallo liebe Sandra, das Outfit sieht sehr gut an dir aus!

    Liebe Grüße
    July

  • Reply Antonina 27. September 2013 at 10:54

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Einen ähnlichen Parka suche ich im Moment, Wetter passt ja optimal dazu! Sieht einfach toll aus <3
    Folge dir nun!

    Liebsten Gruß

  • Reply Teresa 25. September 2013 at 18:56

    genauso war ich die letzen tage unterwegs 😀
    voll die hübsche bist du! 🙂
    hab' es übrigens nun hinbekommen, dass man mir folgen kann, falls du dich an mich erinnern kannst 😉

  • Reply Pia 24. September 2013 at 21:19

    Schöner Post, ich finde du hast einen tollen Style und eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung 🙂 LG Pia von http://www.pidislifestyle.blogspot.com

  • Reply Nathalie 24. September 2013 at 20:44

    Einen wirklich schönen Blog hast du! 🙂 Werde nun auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

    Und mein Parka kommt diesen Herbst und Winter auch wieder zum Einsatz. Muss ihn demnächst mal rauskramen.

    Liebe Grüße!

  • Reply mysisterwears 24. September 2013 at 16:56

    Tolles Outfit, die Farbe der Jacke steht dir super! Liebe Grüsse Lisa von mysisterwears.com

  • Reply Jo Betty 24. September 2013 at 12:51

    Super schön 🙂 Der Parka ist klasse!

    Nicht vergessen, es gibt ein Gewinnspiel auf meinem Blog CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

  • Reply Sonja Zimmer 24. September 2013 at 12:02

    parka und leo find ich auch total klasse! gefällt mir sehr gut!

    (darfst mir auch gerne folgen 😉 )

    lg

  • Reply Johanna 24. September 2013 at 10:54

    superschönes outfit! würde ich auch sofort tragen :))

    young blood

  • Reply Keit 24. September 2013 at 10:04

    Raddest jacket ever! And love the watch!

  • Reply Agathe 24. September 2013 at 8:12

    Das Outfit sieht klasse aus :)) Samstag wird so gut <3

    Agathe <3

  • Reply Lila Stein 24. September 2013 at 0:27

    Mir gefällt besonders die Kombination aus Leolook und dem Parka! Sehr hübsch 🙂

  • Reply Andria Bee. 23. September 2013 at 23:02

    Sieht super aus. Mag die Kombi aus schwarz, khaki und leo. <3

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

  • Reply Janina 23. September 2013 at 20:11

    Du bist ja eine Süße! Hier bleibe ich sehr gern! 🙂

    Das Outfit ist super! Ich suche bisher immer noch einen Leoschal, der mich zufrieden stellt. Marc Jacobs hat so einen tollen, aber auch so einen teuren 😉

    Liebste Grüße,
    Janina

  • Reply commonmorpho 23. September 2013 at 18:10

    Das sieht super aus!

  • Reply Walk On The Style Site 23. September 2013 at 17:44

    super schön!

    Check out my latest OOTD 🙂

  • Reply Rabea Remmo 23. September 2013 at 16:59

    Der Parka ist echt super. So zeitlos.
    Im Herbst finde ich es schön, man kann die Jacke noch offen lassen, sich aber trotzdem schon gemütlich in einen Schal muckeln. Das ist einfach klasse 🙂
    LG
    http://iamthelionheart.blogspot.de

  • Reply Alessandra Mazzanti 23. September 2013 at 14:52

    Love the parka!you Look so great!

    Kiss
    Ale

    New post!
    http://www.thelifeseenfromabove.com

  • Reply Preslava Tsacheva 23. September 2013 at 13:23

    Love the watch! Great photos, dear 🙂

    http://www.gamesoffashion.blogspot.com

  • Reply Bianca 23. September 2013 at 12:06

    fantastic look! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

  • Reply Theresa 23. September 2013 at 11:15

    Oh ich liebe Mäntel/Parka an dir! Mit den Schals kann ich dir nur zustimmen, ich habe meine ganze Sammlung mal ausgegraben und ausserdem vorhin im H&M Onlineshop ordentlich zugeschlagen, die haben dieses Jahr ja so viele tolle Sachen da und so schön fotografiert! Haaach, wie gern ich doch auch da in dem Katalog wäre (Träumen darf man ja! :D)

    Lange Rede Kurzer Sinn: Ich freue mich auf den Herbst wie bolle!

    Liebste Grüße, Theresa ♥

  • Reply DORIS 23. September 2013 at 10:55

    I really like your jacket, perfect for fall!

    -Malejka

  • Leave a Reply