Allgemein

Monthly Review #3

2. April 2016

Es ist wohl sehr sehr ruhig hier geworden.. das liegt wohl dran, dass es mich innerhalb eines Monats zwei mal komplett erwischt hat und ich krank im Bett verweilen musste!! Glaubt mir das habe ich mir nicht ausgesucht und das wünsche ich keinem!! Es ist doch einfach absolut lästig und ich finde es einfach schrecklich.. Ich tue mich ganz schwer damit, Tagelang nichts unternehmen zu können und keinen Kontakt zur Außenwelt zu haben. Aber er tut das nicht ?! Denn sind wir ehrlich, es braucht keiner!!

Also hab ich gedacht ich fasse euch den Monat März einmal kurz zusammen. Was hab ich erlebt, was gekauft, neue Lieblingssongs oder einfach nur, was war los bei Sunkissed Heart ?!

» New In/Last Buy: Da ist eigentlich schon einiges dazu gekommen.. Zum einen habe ich mich in eine wundervolle Michael Kors Uhr verliebt, die sowohl Gold als auch Silber ist. Ich finde sie passt einfach perfekt und man ist unabhängig, was den Schmuck betrifft! Dann habe ich mir eine neue Handy Hülle gekauft aus dem Online Shop Juniqe! Ich bin so begeistert von dem Shop, es gibt tolle Bilder und sämtliche Dinge die von jungen Designer entworfen wurden. Also es lohnt sich wirklich dort einmal vorbei zu schauen.. Zu guter Letzt habe ich mir eine „look a like“ Tasche von Stella McCartney in silber gekauft. Diese hier hab ich von Amazon und ich bin echt begeistert von der Qualität. Ich wollte mal etwas poppigeres und auffälligeres haben. Wie findet ihr die Sachen?

Monthly Review1

» Wish/most wanted: Ich konnte dem Hype auch nicht wiederstehen und musste einfach die berühmte rosane Bomberjacke haben.. Allerdings habe ich mich in eine von Asos verliebt und die kam dann letztes Wochenende an und ich war schockverliebt. Also könnte man diese natürlich auch als mein „New in“ bezeichnen. Was haltet ihr von dieser ultra schönen Jacke??

Monthly Review2

» Loved Songs: Da gibt es nicht viel zu zu sagen außer, dass ich gerade mega auf das neue Lied von Sia feat. Sean Paul (Cheap Thrills) abfahre.. Das geht bei uns rauf und runter ..

» What happened/still to do: ja ich habe mich entschieden und ein Brautkleid gekauft!! Eine große Entscheidung, aber die musste ja jetzt mal endlich getroffen werden wir heiraten ja schließlich schon im August. Ich kann es einfach nicht mehr erwarten und wir sind schon gut vorangekommen mit unseren Planungen und was noch alles gemacht werden muss. Ich denke das wir das aber locker hinbekommen und keiner in Panik verfallen muss..

Monthly Review3

Wie immer könnt ihr mir auch be Instagram oder Snapchat folgen um immer auf dem laufenden zu sein @sunkissedheart

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply