beauty favorites

Monthly Favorites – January

6. Januar 2016
IMG_5940
Neues Jahr – neue Posts !! Ich habe mir überlegt ich zeige euch Monat für Monat was mir so gefallen hat und welche Produkte ich mir immer wieder zulegen würde. Also fangen wir im Monat Januar mit einem Beauty-Produkt an. In der letzte Zeit, oder generell im Winter benötigen meine Lippen einfach mehr Pflege und ich trage einfach lieber Nude Lippen.Also habe ich mir einen Eos Lipbalm bei Flaconi gekauft. Es gibt sie zwar schon etwas länger und bestimmt kennt sie jeder aber ich bin erst vor kurzen darauf gekommen mir einen zu kaufen. Ich liebe den Geruch.. Vor allem Raspberry hat es mir angetan !!Aber nicht nur der Geruch ist klasse. Die Lippen werden gepflegt und haben ein seidiges Gefühl. Sie fühlen sich nicht „beschmiert“ oder „klebrig“ an und das finde ich persönlich immer super wichtig.Verratet mir, was haltet ihr von den Eos Lipbalm? Mögt ihr sie?

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter
IMG_5933

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Lissy lanning 15. Januar 2016 at 9:56

    Ich mag die Eos Lipbalms auch sehr gerne ! Und du hast so schöne Fotos gemacht.
    Ich folge dir schon länger, aber immer als stiller Leser.
    Ich muss sagen ich bin immer mehr begeistert von deinen Fotos und texten.
    Liebe Grüße
    Lissy

  • Reply Sunkissed Heart 15. Januar 2016 at 9:33

    Oh versuch es doch noch einmal jetzt müsste es funktionieren 🙂

  • Reply Leaa 15. Januar 2016 at 9:28

    Ich mag Eos Lipbalms wirklich sehr, und besitze auch 3 Stück!
    Leider kann ich dir via GFC nicht folgen, weißt du warum?♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

  • Reply Cookies, Chaos & C'est la Vie 10. Januar 2016 at 17:35

    Ich liebe die Verpackung von EOS! Natürlich der Duft und die Geschmeidigkeit tragen auch bei!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

  • Reply Meli♥ 8. Januar 2016 at 23:34

    ich habe Raspberry auch und liebe ihn 🙂

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometoymbeautywonderland.blogspot.de

  • Reply annikaa 8. Januar 2016 at 23:34

    Hey =) schöner Post !
    Ich habe den Mint grünen Eos Balm und am Anfang habe ich ihn total gefeiert und geliebt. Aber mittlerweile steht er nur in der Ecke rum. Vllt sollte ich ihn mal wieder benutzen, hahaha.

    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

  • Reply Sara Chergui 8. Januar 2016 at 23:34

    These are looking so cute !

    Sara,
    http://www.thecrimeofashion.com

  • Leave a Reply