beauty maxfactor sponsored

Max Factor Cosmetics – Frühlings Look

12. März 2015
Die Sonne traut sich zum Glück wieder aus den Wolken hervor und ich hatte endlich Lust auf ein frisches frühlinghaftes Make up.. Da freute ich mich umso mehr die neuen Produkte von Max Factor testen zu dürfen.. Ich liebe diesen frischen Farben und im Frühling kann es auch mal ein knalliges rot sein…


Max Factor Skin Luminizer

Er zaubert einen strahlend schönen Teint mit leichten Glow. Das Gefühl auf der Haut ist super leicht und er deckt sehr gut ab. 
Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
Langer Name.. einfaches Produkt.. Die Mascara lässt sich super auftragen und verklumpt nicht. Dazu habe ich das Gefühl das die Wimpern gut getrennt werden und trotzdem viel Volumen verleiht wird. 
Max Factor Pastell Compact Blush
Die samtweiche Formulierung ist einfach zu verblenden und sorgt für ein angenehm leichtes Finish. Der Blush lässt sich Schicht für Schicht auftragen und intensivieren. Für ein noch intensiveres Ergebnis kann man die Farbe sogar feucht aufgetragen.
Max Factor Lippenstift Marilyn Monroe
Dieser Lippenstift hat sich echt zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Er ist super weich beim auftragen und ist für mich ein Zwischending von Matt und Glänzend. 
Also was sagt ihr zu meinem Look??

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

*Diese Produkte wurden mir von Proctor & Gamble kostenfrei zur Verfügung gestellt.


You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sara Chergui 13. März 2015 at 7:50

    This is such a gorgeous makeup look !

    Win Makeup Revolution lipstick collection !
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Leave a Reply