Allgemein

love mint…

10. April 2012


Hey ihr Lieben, 
ich hoffe ihr habt alle die Ostertage gut überstanden 🙂 Also ich habe Ostern mit meiner lieben Familie verbracht und es erste mal haben wir Ostern in MEINEN vier Wänden gefeiert, was schon ein komisches Gefühl ist. 
Heute zeige ich euch ein paar Ausschnitte von meinem Mint Outfit 🙂 Ich liebe diese Farbe einfach, sie ist so frisch und trotzdem warm. 
Wie ihr seht trage ich mal wieder meinen Lieblings Schmuck. Heute geht es noch mit meinen Arbeitskollegen in ein leckeres kleines Restaurant wo man super leckere Gambas essen kann.
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Tag 🙂


xxx
Rose

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Arezu In Wonderland 13. April 2012 at 5:12

    You look so cute, love every detail of your outfit!

    XO Arezu

  • Reply Sandra Rosa 11. April 2012 at 21:00

    danke dir 🙂

  • Reply Sandra Rosa 11. April 2012 at 21:00

    ja gerne 🙂

  • Reply Mesmerize 11. April 2012 at 20:58

    so great blouse and scarf! thank you for visit me:)

  • Reply jana forver 11. April 2012 at 20:42

    schön schön 🙂
    ich folge dir

    du mir auch?
    janayeah.blogspot.de

  • Reply Madame Diana 11. April 2012 at 20:42

    Hab nun nochmal im Bloggerformular bei dir in der Sidebar gefollowed, davor hatte ich oben auf die Bloggerleiste geklickt, hat wohl nicht ganz funktioniert. Bei Bloglovin folge ich dir noch und bei Google+ 🙂 Auf Facebook habe ich nur ein privates Profil, auf dem ich keinen Blogs folge und eine Fanpage, die aber noch nicht fertig eingerichtet ist.

    Grüsse 🙂

  • Reply Madame Diana 11. April 2012 at 20:07

    danke 🙂 deiner ist auch wunderschön! 🙂 Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst bei Bloglovin & Blogger 🙂 hab dich auch gefollowed

  • Reply Sandra Rosa 11. April 2012 at 19:13

    gerne 🙂 aber leider sehe ich gar nicht das dir meine Seite gefällt 🙂

  • Reply Style und Sein 11. April 2012 at 19:09

    Wirklich schöner blog – follow you 🙂

  • Reply sommerkind. 11. April 2012 at 17:37

    Dankee :$ – Deiner ist aber auch echt schön!
    Und ich folge dir sehr gerne! 🙂

    ______________

    auf Facebook hast du jetzt auch 1 like mehr – ich bin grad dabei auch eine Facebook-Seite zu erstellen, wenn die fertig ist würde ich mich auch über ein Like von dir freuen 🙂

    xoxo, carmen♥

  • Reply Mila de Illusoire 11. April 2012 at 14:01

    Lovely photos and thank you for nice comment on my blog!:-) I m following you and I would be really glad if you follow me too:-)

    http://illusoireblog.blogspot.com/

  • Reply The Dainty Dolls House 11. April 2012 at 10:43

    Love the scarf!! x

  • Reply WeAllHaveSecrets 11. April 2012 at 8:19

    Hey meine Liebe, ich habe meinen Bloglink geändert und würde mich freuen wenn du mich nun auch auf meinem neuen Blog verfolgst. Ich wollte noch mal neu anfangen & hoffe das du mir weiterhin treu bist. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

  • Reply just listen 10. April 2012 at 17:57

    Der Schal macht richtig gute Frühlingslaune 🙂

  • Reply Leonie 10. April 2012 at 17:48

    Dankeschön 🙂
    Ich mag den Schal! Und verfolgen tue ich dich auch gerne 🙂

  • Leave a Reply