curvy fashion studio untold

Life is too short to wear boring clothes.. !

21. Januar 2016
Untold_MAG1_AS19_M04_99859
 Ja ich habe kurven und ja ich habe keine 90-60-90 Maße.. Aber wer will das schon? Klar wünsch ich mir hier und da mal etwas weniger (wird ab nächste Woche in Angriff genommen), aber eigentlich bin ich ganz zufrieden und es gibt andere #firstworldproblems. Ich weiß, ich werde nie richtig schlank sein, ich werde immer Kurven haben aber das finde ich auch gut so.. Das letzte Jahr ist vergangen und ich bin selbstbewusster geworden. Ich kann euch gar nicht genau sagen warum, aber ich fühle mich einfach besser und lass mich nicht mehr runter ziehen. Womit wir zum Thema des heutigen Post´s kommen. Ich möchte euch heute das Label „Studio Untold“ vorstellen.

Studio Untold ist ein junges Modelabel, welches sich auf junge und junggebliebene Fashionistas mit einer Kleidergröße von 42-54 spezialisiert hat. Die Mode von Studio Untold ist frisch und immer up-to-date! Weiblich Kurven werden in den Vordergrund gesetzt und das gefällt mir richtig gut!! Denn warum sollen wir uns dafür schämen??
Dabei ist es egal, welcher Figur-Typ du bist. Ob X-Typ mit einer schönen Sanduhr-Figur, A-Typ mit einer feminin geformten Hüftpartie oder der rundum weibliche O-Typ, bei dem Label Studio Untold ist wirklich für jeden was dabei. Ich habe schon öfter gesagt „Life ist too short to wear boring clothes” und das ist auch das Motto von Studio Untold! Also schaut euch gerne mal um: hier geht´s lang. 
Wie gefällt euch das Label?? Wäre für euch auch etwas dabei??
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter
Untold_MAG1_AS16_M01_98648

 Untold_MAG1_AS23_M02_0478

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply ruhrpottfraeulein 4. Februar 2016 at 10:24

    Das Outfit gefällt mir richtig gut!!
    Leider ist 42-54 doch dann wieder viel zu groß/weit für mich und ich bleibe bei dem "Problem", dass ich bei meiner Körpergröße in einer 36 oder 38 immer noch zu viel Kurven habe … :'(

    Aber trotz alledem finde ich die Sachen von STUDIO UNTOLD (gerade mal online durchgeschaut) wirklich schick.

  • Reply Alena Vorontsova 21. Januar 2016 at 20:55

    Lovely look!)) http://www.elationofcreation.com

  • Leave a Reply