blogger dekor Fall fashion favorites gold Haul home ikea inspiration kupfer

Kupfer und Chrome at home

29. Januar 2014

man sieht es überall .. KUPFER.. 
ob Schmuck, Vasen Bilderrahmen, Schuhe oder Möbel es sieht einfach klassisch aus.Es ist so schlicht und trotzdem warm..  Ich finde den Trend einfach nur toll und habe mich auch schon auf die Suche nach dem ein oder anderen Teil für unsere Wohnung umgeschaut. Obwohl eigentlich alles perfekt ist aber Deko kann an ja nie genug haben 🙂 
Was sagt ihr dazu?

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

10 Comments

  • Reply shopperellagoesshopping 18. März 2014 at 19:02

    Die goldenen DaWanda Klebepunkte habe ich auch 😀

  • Reply Sartorial Diner 23. Februar 2014 at 17:50

    Gorgeous inspiration. I love the colors! I’d love for us to keep in touch via bloglovin’, GFC, or Instagram! Let me know on my blog, I’ll be sure to follow back!

    s a r t o r i a l d i n e r
    Instagram @ sartorialdiner

  • Reply Jeannette 3. Februar 2014 at 10:44

    Superschöne Inspirationen!!!
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

  • Reply Shamu Boo 30. Januar 2014 at 11:40

    The copper makes for wonderful touches throughout the home. And, yes, even though your home is already beautiful, always be on the lookout for new styles 🙂 A big bag of hugs for you, sweet one 🙂

    http://downwithpants1969.blogspot.com/

  • Reply Shopping Lady 30. Januar 2014 at 11:40

    Wonderful home decorations!

    My latest post–> Stay warm in winter
    Follow me on
    THE SHOPPING GIRLS
    INSTAGRAM

  • Reply Sara Chergui 30. Januar 2014 at 11:40

    Really nice home decor ! I like the inspiration !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Reply Cookies, Chaos n C est la vie! 30. Januar 2014 at 11:40

    also ich finde den kupfer touch total schön! nicht so kühl wie silber und nicht so kitschig wie gold.
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

  • Reply Sakima Cannon 30. Januar 2014 at 11:40

    Ich liebe diesen Trend auch. Bin schon fleißig am sprühen. Vorhandene Deko bekommt einen neuen Look. Du hast recht es wirkt so warm und nicht überladen :))

  • Reply Lauri. 30. Januar 2014 at 11:40

    Chrome finde ich richtig schick. finde nur leider, dass es da irgendwie viel zu wenig Vielfalt an Dekoration gibt. ansonsten wäre das vermutlich auch schon total mein Ding. ^^

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de

  • Reply Lucie Srbová 30. Januar 2014 at 11:40

    great inspiration.

    Style Without Limits
    Facebook

  • Leave a Reply