Allgemein

just give me a kiss…

9. Januar 2013
Dress: Asos; Jacket: H&M; Boots: Primark; Watch: Oozoo
Sooo meine lieben,
das ist ein outfit vom letzten Wochenende .. Wir waren auf einem Geburtstag 🙂 diesmal hab ich die Bilder in unserer Wohnung aufgenommen, weil es draußen schon stockdunkel war .. Ich hoffe das Licht ist nicht allzu schlecht.. Ich hab dieses Kleid bei Asos entdeckt und mich sofort verliebt … Und der unschlagbare Preis hat es dann in den Warenkorb verschoben und zack war es bei mir *grins* !!
Bei Asos finde ich zur Zeit ständig neue tolle Sachen, aber man muss sich ja auch etwas zusammenreißen 🙂 Das Armband habe ich selbst gemacht und ist ganz einfach… Bitte beachtet den krimskrams im Hintergrund nicht all zu sehr 🙂 
Also noch einen schönen Mittwoch noch :*

Sooo hier ist noch mal der Link zum Kleid  🙂 genau das gibt es leider nicht mehr.. aber das ist genau so 🙂

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Карина 12. Januar 2013 at 13:16

    Amazing look!!)

  • Reply Silvia Postolatiev 10. Januar 2013 at 20:27

    Lovely post my dear!

    Kisses from Bucharest,

    Silvia

    www. rock-and-roses.blogspot.ro

  • Reply Theodora Flipper 10. Januar 2013 at 20:03

    Du würdest hundert Küsschen von mir bekommen du hübsche du!! 🙂

  • Reply Sarah Beth 10. Januar 2013 at 18:19

    Great pictures! Love that dress!

    Please help me decide what charity I should fund for next! Checkout my latest post!

    xoxo Sarah Beth

    Caring Cowls

  • Reply Vany 10. Januar 2013 at 15:34

    sieht total toll aus süße!

  • Reply Roberta Marasciulo 10. Januar 2013 at 14:22

    i like your blog, nice!!!! check out my blog: http://thatsloverobyblog.blogspot.it/
    I follow you, you follow me too??? xoxo Roby

  • Reply ar†ificial 10. Januar 2013 at 11:59

    sieht toll aus!

  • Reply Anonym 10. Januar 2013 at 0:21

    holaaa has sido nominada en mi blog a los 15 blogs favoritos :3 pasate e informate 😀 besos 😉
    http://www.lalenguadeplastico.blogspot.com

  • Reply Patricia E. 9. Januar 2013 at 19:46

    Aii, dein Armband soooo verdammt hübsch!

  • Reply Vanessa 9. Januar 2013 at 19:44

    Hui, was seh ich da?!?! Neues Blogdesign…wirklich toll sieht das aus meine Liebe!
    Und Dein Outfit ja sowieso, gefällt mir wiedermal sehr sehr gut!
    Alles Liebe, Vanessa

  • Reply ♥ Natalie 9. Januar 2013 at 19:23

    Sehr schönes Outfit. Jeansjacken stehen dir soooo gut.
    Und das Armband ist ja süß *w*

    ♥♥♥

  • Reply ekule le 9. Januar 2013 at 19:08

    Ein tolles Outfit! Spitz und Jeans passt genial…

  • Reply Sorana Nistor 9. Januar 2013 at 18:46

    beautiful outfit!!

  • Reply Inês Margarida Martins 9. Januar 2013 at 18:42

    love it! 🙂 Kisses*

  • Reply Kathy 9. Januar 2013 at 16:44

    super outfit 🙂 und tolle frisur 🙂
    liebst kathy

    http://kathieyy.blogspot.de

  • Reply Nesiiiii 9. Januar 2013 at 12:54

    Wuhuu darf ich fragen wie du deine Frisur so toll hinbekommen hast? Könnste du dazu vielleicht mal was posten?

    Danke
    Knutsch N.
    http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

  • Reply Jenny 9. Januar 2013 at 12:25

    Tolles Outfit das irgendwie immer funktioniert. Ob im Sommer oder Winter. toll kombiniert. Ich mag den Herz-Armreif :-))

    Liebe Grüße,
    jenny

  • Reply Sandra Rosa 9. Januar 2013 at 11:59

    Habs im Post eingefügt 🙂

  • Reply Ela · ConQuore 9. Januar 2013 at 11:29

    Tolles Outfit Sandra, gibt es das Kleid noch bei Asos? Könntest Du vllt einen Link dorthin posten? 🙂

  • Reply annikaherz 9. Januar 2013 at 11:08

    super schönes outfit 🙂

  • Reply Sabrina 9. Januar 2013 at 10:22

    Tolles Kleid,das steht dir auch richtig gut.Das Armband ist dir wirklich gelungen,hübsch 🙂

  • Reply keijtieloves 9. Januar 2013 at 9:50

    sehr schönes Outfit 🙂

  • Leave a Reply