fructis Garnier haar Lieblinge love p2 revlon Routine

Juli-Lieblinge …

17. Juli 2014

heute möchte ich euch meine absoluten Juli-Favoriten, ja eigentlich meine Favoriten für die Ewigkeit vorstellen.. Ich bin einfach super zufrieden und von jedem Produkt zu 100 % überzeugt…
Also kommen wir mal zu den einzelnen Produkten von links nach rechts:
Schwarzkopf Gliss Kur hair repair
Die Haare sind super durchzukämmen und riechen einfach wunderbar. Ob Silikonhaltig oder nicht
das ist mir eigentlich nicht so wichtig, denn ich wechsel immer mal wieder.. Ich habe mir dieses Produkt gekauft, damit ich meine Haare nach dem waschen besser durchkämmen kann und diesen Zweck erfüllt es zu 100 %.
Revlon colourstay Make up
Ich habe wirklich schon einiges an Make up getestet.. Von Catrice, essence bis Mac und Dior. Ich habe eine sehr glänzende Haut und somit war ich eigentlich immer mit Mac zufrieden aber das hielt bei mir nicht den ganzen Tag. Dann habe ich mir das Revlon Make up bei Amazon bestellt und ich muss sagen ich liebe es !! Es ist super leicht auf der Haut und man sieht nicht vollgekleistert aus.. Zudem glänzt meine Haut kein bisschen mehr und es hält wirklich den ganzen Tag!! Also absolute granatenhafte Kaufempfehlung!!
P2 perfect face refine and prime
Nachdem man sich das Gesicht eingecremet hat, kommt die Base zum Einsatz. Dass p2 die Base mit einem Pumpspender versehen hat, finde ich so naja. Leider hatte ich hier und da meine Probleme mit ihm und musste etwas kämpfen, ehe ich das Produkt endlich auf dem Finger hatte. Aber ich muss sagen es hilft wirklich was es verspricht. Ich habe keine glänzenden Stellen mehr und es mattiert total schön.
Maybelline Jade Augen Make up entferner (spezial Waterproof)
Ich muss sagen ich habe mich immer geweigert diesen Make up Entferner zu kaufen. Ich war einfach nicht bereit fast 4 € dafür auszugeben. Doch alles andere habe ich getestet und ich war nie wirklich zufrieden. Entweder war es zu Ölhaltig oder es hat auf der Haut gebrannt. Also gab ich mir einen Ruck und kaufte es.. Ich muss sagen ich bin von Grund auf überzeugt. Das Make up (Wimperntusche) lässt sich in wenigen Sekunden entfernen und die Haut fühlt sich nicht zu Ölhaltig oder gereizt an. 
Garnier Fructis Wunder-Öl
Ich mag es nicht mehr missen! Da spalten sich aber auch die Geister.. Die einen sagen, es bringt nichts die anderen -darunter zähle ich- sagen, es repariert und pflegt die Haare. Ich finde es einfach nur klasse. Der Duft ist mal oberaffengeil und miener Meinung nach sehen meine Haare gesünder und frischer aus .. Man darf natürlich nicht zuviel des Guten nehmen. 
Also ich hoffe euch haben meine Favoriten gefallen und vielleicht habt ihr ja auch die ein oder anderen Dinge.. Lasst es mich wissen und schreibt mir eure Meinung dazu !
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lisa Blonde 25. Juli 2014 at 12:56

    Ich benutze ebenfalls den Primer von p2 bin damit aber leider nicht so zufrieden wie du. Zumindest kann ich bei mir keine Veränderung feststellen. Es wäre also egal, ob ich den Primer auftrage, oder nicht. Das Ergebnis ist das gleiche. Aber für den Preis kann ich nicht viel meckern. Ich werde ihn nun aufbrauchen und mich dann weiter umschauen. Hättest du vielleicht noch einen Tipp für mich? 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Shopaholic 18. Juli 2014 at 17:11

    och, great 🙂

  • Reply Alexandra 18. Juli 2014 at 7:58

    You have some really good products there.

  • Reply Isabell Jankowski 17. Juli 2014 at 17:19

    Von dem Make Up habe ich auch schon ganz viel Positives gehört 🙂

  • Reply Sara Chergui 17. Juli 2014 at 12:54

    These products are so lovely !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Leave a Reply