bag beauty blog blogger bronzer celiné fashion favorites gold inspiration shopping style Zara

its a beautiful day…

21. April 2014

 
Na meine lieben? Habt ihr eurer Oster Wochenende genossen und euch gut erholt? Bei uns war es wirklich ruhig und gemütlich und es hat uns sehr gut getan.. Wir haben uns mit Freunden getroffen und waren bei unseren Familien.. 
Ein bisschen Zeit um die ein oder anderen Fotos zu schießen war auch und somit bekommt ihr auch endlich mal wieder einen Outfit Post von mir .. Ich nehme mir wirklich vor das öfter zu tun 🙂
Versprochen..
Wie ihr seht hab ich mich getraut und einfach eine Veränderung gewagt.. Ich habe mir einfach die Haare gefärbt bzw. getönt .. Wie findet ihr es? Ich bin super zufrieden und hab es eigentlich ganz gut hinbekommen 🙂
Bein Blog hat auch ein neues Kleid bekommen denn wie gesagt, ich brauchte eine Veränderung und dann musste auch hier ein wenig rumgebastelt werden .. Also last mir einfach ein Kommentar da, wie ihr es findet.. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Olivia TheVanillaDress 9. Mai 2014 at 7:50

    Habe die Schuhe endlich auch :)) Meine ersten eigenen Chucks 😉 Sehen toll aus :-*

    Liebste Grüße,
    Oliviahttp://www.thevanilladress.com

  • Reply Anonym 30. April 2014 at 9:39

    Du siehst super aus, mir gefällt dein Outfit richtig gut!

  • Reply VANESHION 24. April 2014 at 12:03

    Schöner Look! Ich liebe so lässige Hemden im Classy-Look <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

  • Reply Sandra Rosalie 24. April 2014 at 9:32

    Die ist von Zara 🙂

  • Reply le fantasme 23. April 2014 at 11:55

    Deine Haare schauen wunderbar aus! ♥

  • Reply Kima c. 23. April 2014 at 11:55

    Wundervolles Outfit, und du siehst so herrlich entspannt aus. Die neue Haarfarbe steht dir super.:)

  • Reply FashionSunny 22. April 2014 at 20:16

    Schick, Schick !! Woher hast du deine Tasche her ?

    LG Sanaz

  • Reply Agathe 22. April 2014 at 6:39

    Das Outfit sieht super bequem aus Herzchen <3

  • Reply Anna Rosenhimmel 22. April 2014 at 6:39

    Die Farbe steht Dir super, wobei ich das Blond um einen Ticken besser fand. 🙂

  • Reply AfroGermanFashion 22. April 2014 at 6:39

    Sehr lässiges und trotzdem schönes Outfit. Alles scheint perfekt aufeinander abgestimmt zu sein ohne , dass es " try hard " mäßig wirkt 🙂 Love it !!

    LG Sarah

    afrogermanfashion.blogspot.de/

  • Reply Shannon Boyce 22. April 2014 at 6:39

    This is such a pretty spring outfit. I love the striped top. So chic!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

  • Leave a Reply