fashion Instagram OOTD

Insta Outfits

15. Juni 2015
ich melde mich zurück.. Aus dem Urlaub oder den sogenannten „kleinen Flitterwochen“ .. gute zwei Wochen ist es nun her, dass wir standesamtlich geheiratet haben und es fühlt sich einfach wunderbar an. Ich kann es gar nicht beschreiben, was jetzt alles so anders ist oder sich groß verändert hat. Ja, ich trage einen neuen Namen aber für mich hat sich noch so viel mehr geändert. Die Beziehung zueinander hat sich verändert. Man gehört irgendwie mehr zusammen.. ist noch mehr „ein Team“ geworden.. 
Unser Urlaub war wunderschön.. wir hatten tolles Wetter und konnten auch für die kurze Zeit einmal wieder richtig entspannen, bevor der Alltag wieder losgeht.. Ich habe euch mal meine täglichen #Ootd´s zusammengestellt. Na, wie gefallen sie euch??

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply