fashion InstaOutfits OOTD

Insta Outfits #1

8. Oktober 2015
Schuhe – Converse; Tasche – MCM; Hose – Mango; Bluse – H&M (alt); Cardigan – Asos

Und wir starten in eine frische Runde voller „Insta Outfits“. Ich lasse mich durch die vielen Instagram #ootd ´s wirklich gerne inspirieren. Ich habe mir überlegt, euch in regelmäßigen Abständen einen kleinen Überblick meiner täglichen Outfits zu geben. Auf Instagram wird immer fleißig dokumentiert und vor dem arbeiten noch schnell ein Foto geschossen. Falls ihr mir noch nicht auf Instagram folgt, dann könnt ihr das gerne hier tun @sunkissedheart 


Lasst mich wissen wie es euch gefällt ?! Oder schreibt mir doch ein Kommentar und verlinkt mich, ich schaue mir auch gerne andere #Ootd´s an 🙂

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter
Schuhe – Primark (alt); Hose – C&A; Tasche – DKNY; Bluse/Cardigan – Asos
Schuhe – Asos; Hose – Zara (alt); Bluse – Zara; Cardigan – Asos; Tasche – DKNY
Schuhe – Converse; Hose – C&A; Bluse – Asos; Cardigan – H&M
Hose – Zara (alt); Bluse – Asos; Schuhe – Primark; Cardigan – Mango

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply q1xqik 23. Juni 2017 at 8:51

    Wassergeschwülste der unteren Endlichkeiten in Zeit Graviditäten – Problem, mit das zusammentrifft praktisch beliebiger Person in Zeit Auszragungen Kind. Besonders häufig erscheinen der Geschwulst bei Gravidität an sehr später Fachausdrücke in zweiter Halb Graviditäten, heran zu Dritte. Beine aufgießen bei Gravidität, anfängt Empfindung der Bürde, dauernde Zeit zu bewegen sich an Beinen hinstellt uneinfach.
    http://pregnancyplus.info/what-causes-swollen-feet-after-giving-birth

  • Reply Alexa 19. Oktober 2015 at 21:25

    Sehr schöne Outfits und schöne Fotos. Ich freue mich auf mehr !

    ☆Alexa☆
    lumminous.de

  • Reply Kristina 17. Oktober 2015 at 21:50

    Schöne Eindrücke! Die rosafarbenen Ballerinas sind zuckersüß 🙂
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Reply annikaa 8. Oktober 2015 at 19:32

    Ich liebe Outfitposts auf Instagram oder Tumblr.
    Früher habe ich da immer nur rüber geschaut. Inzwischen lasse ich mich aber richtig inspieren.
    finde deine Idee eigentlich gut.
    Und deine Outfits gefallen mir auch sehr

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

  • Leave a Reply