Allgemein

inspiration: Tattoo…

11. September 2012

 Wie ihr sicherlich wisst, hab ich schon Tattoos. Das obere ist vor einem Jahr mit meiner Schwester zusammen gestochen worden und ich bin einfach unendlich verliebt in das Schwalben Tattoo. 
Mein zweites ist noch ein bisschen älter und darüber werde ich keine Fotos veröffentlichen 🙂 ist zu privat 🙂

Naja und jetzt suche ich nach immer mehr neuen Inspirationen und ich hab auch schon so einige Ideen. Was haltet ihr davon ?
Die Motive find ich einfach klasse nur die Stelle an meinem Körper ist dann eh noch zu überlegen 🙂 Natürlich sind das alles nur kleine Tattoos und es werden nur ein oder zwei werden 🙂

Übrigens ich würde mich über jeden neuen Follwer freuen..:) Auch bei twitter 🙂 
Übrigens ich verkaufe gerade ein paar Dinge bei Ebay also schaut mal rein wenn ihr Lust habt: hier !!!!!
  
  

Die unteren Bilder sind nicht von mir!! Quelle: Google

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply Anonym 11. Juni 2014 at 13:40

    was steht auf dem Handgelenk mit den Schwalben für ein Spruch

  • Reply Sarah 16. September 2012 at 20:51

    total schöne tattoos, da hast du echt geschmack 🙂
    sieh dir mal meinen blog an wenn du magst, wäre süß, ich würde mich freuen 🙂

    lard-maigre.blogspot.com ♥

  • Reply Theresa 13. September 2012 at 7:22

    Tolle Tattoos, ich finde die Schwalben am besten. ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://theresa-tx.blogspot.de/

  • Reply Ribambelle 13. September 2012 at 7:05

    Im Moment scheint dein GFC nicht zu funktionieren 🙁

  • Reply Ribambelle 13. September 2012 at 6:58

    Klar können wir und gegenseitig verfolgen. Ich mach einfach mal den Anfang und warte dann auf dich 😉

  • Reply Art in Vogue 12. September 2012 at 23:12

    love your blog.. these pics are so cool..
    i follow you back, thanks for the lovely comment..

    artinvogue.blogspot.it

  • Reply blackberryfashion 12. September 2012 at 21:52

    These birds are so cute 🙂

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

  • Reply Daisy 12. September 2012 at 20:14

    Danke für den lieben Kommentar. ich bin jetzt deine Leserin 🙂
    könntest du mir vielleicht dein email adresse auf meinen Blog schreiben, ich habe eine frage :*

  • Reply Nora Aradi 12. September 2012 at 20:02

    Amazing photos <3 I like your blog by the way, followed you on bloglovin, maybe follow me back?

    http://mesmemosphotoblog.blogspot.com/

  • Reply ♥ Natalie 12. September 2012 at 19:37

    Hey (:
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich finde deinen Blog auch schön und folge dir mal!
    Auch bei Twitter 😀

    Die Tattoos finde ich alle total schön, wirklich toll! *w* Deine Schwalbe ist echt total süß, die anderen Bilder finde ich aber auch sehr schön. Ich will unbedingt ein Tattoo, aber ich habe Angst vor den Schmerzen…

    ♥♥♥

  • Reply Liara 12. September 2012 at 19:00

    Tattoo's sind schön. Später, wenn ich alt genug bin lass ich mir eine Feder machen, so ähnlich wie auch bei den Fotos schon dabei.
    Und ich folge eigentlich jeden zurück 🙂

  • Reply Pia 12. September 2012 at 18:06

    danke für dein liebes kommentar 🙂 cih folge dir jetzt und ich würd mich suuuuuuper mega doll freuen, wenn du mir auch folgen würdest, am besten auf meinen beiden Blogs 😀 🙂 gaaanz liebe Grüße 🙂

  • Reply Leo 12. September 2012 at 17:01

    mag deine bilder! folge dir jetzt auch 🙂 würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest 🙂

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

  • Reply Amelie 12. September 2012 at 14:56

    klar hab ich lust. wenn du anfängst und mich verfolgst, folge ich dir zurück. Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

  • Reply leisa-farinecorne.blogspot.com 12. September 2012 at 12:16

    danke, kann ich nur zurückgeben 🙂

    werde dich jetzt verfolgen :*

    alles liebe

    leisa-farinecorne.blogspot.com

  • Reply The Dainty Dolls House 12. September 2012 at 10:32

    gorgeous x

  • Reply Stefania 12. September 2012 at 9:11

    Amazing tattoos!!

    Stephilà Creations-Myfashionblog

  • Reply Schoka 12. September 2012 at 8:57

    Danke 🙂

    Ich finde deinen Blog toll *_*
    Die Tattoos sind auch voll mein Geschmack 😉

    Ich werde dich auf jeden Fall verfolgen !
    Schau doch mal bei mir vorbei ? :*

    http://schokas-schokowelt.blogspot.de

  • Reply Jenny 12. September 2012 at 8:47

    Ich habe auch ein Schwalben Tattoo. Und noch ein anderes auf dem Rücken, ich möchte auch gerne noch eins. Habe auch lange über die Federn nachgedacht, finde Sie sehr schön. Allerdings ist es mir schon fast ein bisschen zu trendig 🙂 Ich habe eins am rechten Arm und eins auf dem Rücken und mein nächstes wird wohl auf dem Fuss seinen Platz finden 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply Greta :-) 11. September 2012 at 22:17

    Deine Bilder sind echt schön & und die Schuhe erst! :))
    Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen 🙂
    Nun hast eine Leserin mehr in gfc und bloglovin :-*

    xoxo

    Greta

  • Reply Caro 11. September 2012 at 21:58

    Dankeschön 🙂 Ich bin jetzt Leser von dir, würde mich wirklich freuen wenn du mir auch folgst. Liebste Grüße, Caro

  • Reply Timna 11. September 2012 at 20:37

    Ich habe auch Tattoos und bin schon wieder am überlegen, was als nächstes kommen soll! 😉
    Mir gefällen die Feder-Tattoos auch total gut.

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

  • Reply Celine 11. September 2012 at 20:07

    Hi 🙂 Danke für dein Kommentar, folge dir noch. Würde mich freuen wenn du dann zurück folgst 🙂 LG Schöner Blog

  • Reply Doro912 11. September 2012 at 20:03

    sehr schöne bilder 🙂 lg, doro912 http://doro912beautylounge.blogspot.de

  • Reply erdbeersahnetörtchen 11. September 2012 at 19:11

    dein tatto ist mega süß. mir gefallen vögel als tatto würd es aber nicht übertreiben, also noch ein tatto mit dem motiv machen.. (:

  • Reply Larissa 11. September 2012 at 18:52

    ich mag dein tattoo 🙂
    ich finde das mit dem Love schön, und Federtattoos 🙂

    liebe grüße,
    Larissa 🙂

  • Reply Eve 11. September 2012 at 18:51

    Voll süß <3 ich hab auch eine kleine schwalbe 🙂

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

  • Reply Inês Margarida Martins 11. September 2012 at 18:37

    I love it. If they're small and significative I thing it's a great ideia to have one. I have one in the back of my neck and love it! 😉 Kisses***

  • Leave a Reply