Allgemein

ich kann es einfach nicht lassen…

2. Juli 2013

 und hier ist sie … Die Tasche von Zara 🙂 was soll ich sagen? ich bin einfach verliebt… 
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Mitzee Mandocdoc 10. Juli 2013 at 12:49

    That looks really cute!! 🙂 xx

    -Mitzee

    factshionista.blogspot.com

  • Reply Beah 9. Juli 2013 at 20:26

    really love this bag!!!!! I love your blog, so interesting! follow you on bloglovin, hope you visit me and follow only if you really like it! I wait for you!

    http://lapoirerouge.blogspot.com.es/

    nice day!

  • Reply for the freak in you. 6. Juli 2013 at 1:20

    verliebt ist verliebt. und dann muss man handeln 😉
    gut gemacht!

    groetjes
    vreeni

    http://www.freakinyou.blogspot.de

  • Reply Ivana Džidić 4. Juli 2013 at 12:01

    what a great bag!

  • Reply Christina Thorup 3. Juli 2013 at 22:28

    Die Tasche ist so was von hübsch. Na ja manchmal können wir alle es einfach nicht lassen und du hast dir ja eine wunderschöne Tache daraus gekriegt. Dann geht es ja 😉

    (ps. Ich liebe dein blog und Folge dich auf Bloglovin)

    Christina xx
    http://christinathorup.com/

  • Reply Esra Estella 3. Juli 2013 at 21:45

    Hallo Liebes, ich danke dir für deinen Follow! Ich folge dir nun auf GFC, Bloglovin und Twitter. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf Twitter zurück folgen würdest. Küsschen.

  • Reply Theresa 2. Juli 2013 at 14:52

    Die Tasche gefällt mir sehr gut, ich mag besonders die Farbe! Lässt sich bestimmt gut mit einem bunten Tuch kombinieren! 🙂

    Liebst, Theresa
    crossing-penguins.blogspot.de

  • Leave a Reply