Allgemein

i cut my hair …

8. Juni 2012
jaaa es ist mal wieder soweit… Morgen gehe ich zum Friseur, nachdem ich (ja es hört sich grässlig an) geschlagene acht Monate nicht beim Friseur war ist es Morgen endlich mal wieder soweit.
Ich habe wie man auf diesem Bild sieht mir meine Haare radikal abschneiden lassen, war auch gut ein Jahr vollstens zufrieden damit und nun möchte ich sie wieder wachsen lassen und zu meiner natürlichen Haarfarbe zurück wie man beim zweiten Bild sieht 🙂
Und so soll morgen erst mal der Haarschnitt werden denn ich habe zur Zeit überhaupt keinen Schnitt drin 🙂

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Alena 4. Oktober 2012 at 21:38

    Hey 🙂 Ich hab mir meine Haare vor 2 Jahren radikal abgeschnitten um gesunde Haare und meine eigene Haarfarbe wieder zu bekommen ….. Und heute hab ich sie wieder gefärbt 🙁 ich hab nicht mehr durchgehalten 😀

    Ich lese mir gerade deinen Blog durch 🙂 Toll echt Toll! :*

  • Reply Mareike 18. Juli 2012 at 19:42

    Danke, für deinen Lieben Kommentar!
    Ich verfolge dich jetzt auch 🙂
    Bin grade auch dabei meine Haare wachsen zu lassen aber des blöde ist, wenn ich jeden Tag dran denk, kommt es mir so vor wie wenn sie gar nich wachsen 🙁

  • Leave a Reply