birkenstock holiday inspiration instyle Lieblinge love newin trend urlaub

Gut zu(m) Fuß…

4. August 2014


„Gesundheitslatschen sind die Hipster unter den Sommersandalen 2014. Gesund geht eben mal vor, dafür bringen uns die neuen Birkenstocksandalen & Co in eine gute Trendposition.“ 
InStyle

Der ehemalige Hausschuh muss unbedingt mit hippen Styles und am besten sogar noch im Stilbruch auf die Straße. 

Ich muss ehrlich zugeben ich besitze seit meiner Kindheit Birkenstocks und hätte niemals damit gerechnet, dass sie wirklich fast jeder auf der Straße trägt.. Für mich waren es immer nur meine Hausschuhe.. 

Nun habe ich mich in das pinkfarbene Modell „Madrid“ verliebt und im Sommerurlaub in Holland habe ich sie mir gekauft.. Sie sind super bequem und sehen echt cool aus.. Ich weiß viele streuben sich dagegen, aber ich finde sie echt super.. 
Was meint ihr dazu?? Lasst es mich wissen..
Liebe Grüße…

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter



You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Corinna We 28. August 2014 at 10:29

    Ich war auch lange am hin und her überlegen wie ich den 'Trend' denn finden soll, aber je mehr Bilder ich gesehen habe um so besser haben sie mir gefallen 🙂

    Ich habe mir letztens die Gizeh in Lack-Schwarz in nem Outlet gekauft, ich finde sie echt alltagstauglich und sehen jetzt auch nicht nach Hausschuhe aus finde ich.

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

  • Reply Anonym 10. August 2014 at 16:30

    Kauft Gizeh in allen Farben, sie sind echt die besten Schuhe! IMMER FUSSBETT; NIE MEHR HALLUX VALGUS 11

  • Reply Sandra Rosalie 8. August 2014 at 9:35

    Das tut mir leid ich hab in der Liste aber keinen weiteren Kommentar von dir gesehen 🙁
    Aber du findest bestimmt irgendwann auch welche 🙂 sie sind super 🙂

  • Reply Lady Vanilla 8. August 2014 at 9:34

    Nachdem mein 10-Zeiliger Kommentar kommentarlos verschwand, hier nochmal die Kurzform: Ich finde sie super. Hätt auch gerne so welche!

  • Reply Ju Lu 7. August 2014 at 9:34

    Zuerst war ich gar nicht überzeugt von den Schuhen, die mir von Oma und Mutter bekannt wahren und einfach nur bequem. Aber jetzt fall ich nach und nach für den Trend und überlege mir auch welche in weiß zu kaufen.

    http://judithlu.blogspot.com

  • Reply Sandra Rosalie 5. August 2014 at 15:50

    ja die gibt es hier beim Birkenstock online shop 🙂
    http://boutique-birkenstock.de/de/Slipper-Birkenstock-Madrid_0609.html

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Fashion Kitchen 5. August 2014 at 15:49

    boha die sehen ja geil aus, hast du da vielleicht einen link?

  • Reply Carolina Neto 5. August 2014 at 7:38

    Great items! Very good taste

    fashionpassionomg.blogspot.com

  • Reply Lisa Blonde 5. August 2014 at 7:38

    Deine Birkenstocks finde ich echt chic und mal etwas anders. Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass man sie, wenn überhaupt, nur zuhause tragen sollte. Ich finde sie einfach schrecklich. 😀
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, beim mir läuft nämlich gerade ein Gewinnspiel. 😉

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Nici 5. August 2014 at 7:38

    NIEMALS hätte ich gedacht, dass solche Schuhe mal in die Mode kommen. Zuerst habe ich sie bei der Bloggerin "Cara Loren" gesehen und sie hat die Schuhe so toll getragen, dass ich mich seitdem in solche GESUNDHEITSLATSCHEN verliebt habe. Dein Modell gefällt mir auch sehr, sehr gut! <3

  • Reply Shannon Boyce 4. August 2014 at 14:14

    Those are super cute. Love the pink!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

  • Reply Sara Chergui 4. August 2014 at 14:14

    Really cute shoes !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Leave a Reply