Accessoires beauty blogger blond Body Curve Curvy is Sexy Daniel Wellington Disney Escada Fall fashion favorite favorites follow inspiration instyle OOTD

Got a little Mickey in me…

8. Oktober 2014
Cardigan/Shirt – Primark; Jeans – Zara; Shoes – H&M; Wallet – Louis Vuitton; Watch – Daniel Wellington
ja auch ich bin ein riesen großer Disney Fan .. und wie könnte man es besser zum Ausdruck bringen, als mit diesem Mickey-Shirt?? 
Ich war letzte Woche bei der Eröffnung des Primark in Venlo und habe mir ein paar süße Teile zugelegt .. ich liebe diese zartrosa Töne und ja ich finde sie passen auch in den Herbst .. Was sagt ihr zu meinem Outfit?? Lasst mir doch ein Kommentar mit eurer Meinung da 🙂
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Cookies, Chaos n C est la vie! 8. Oktober 2014 at 15:13

    Die Kombi gefällt mir sehr gut. Hat was verträumtes, was mir sehr gut gefällt, gerade für den Herbst!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

  • Leave a Reply