beauty manhattan

found the perfekt Lipliner !!

10. Dezember 2014
Wenn wir ehrlich sind ist es doch das, was wir uns wünschen. Einen angenehmer Ton, der fast der Lippenfarbe entspricht und natürlich den ganzen Tag hält. Gefunden habe ich diese bei Manhattan !!
Ich möchte euch nun die Manhattan X-Treme Last Lipliner vorstellen. 
Ich habe nach eine Farbe gesucht, der meinem Lippenton sehr ähnlich ist. Ich wollte meinen Lippen einfach ein bisschen mehr Kontur geben. Wenn man die Foundation aufträgt, kann es sein dass die Lippen ein bisschen was von dem Ton mitbekommen und das finde ich persönlich nicht schön. Der X-Treme Last Lipliner lässt sich weich auftragen und es ist einfach super easy eine schöne Kontur hinzubekommen. Mir war es wichtig, dass er den ganzen Tag hält und ich nicht jede Stunde nachziehen muss. Ich muss sagen, er hält was er verspricht (8 Stunden)! 
Manhattan Lipliner 59G
Die Drehmechanik finde ich super. Ich mag es nicht wenn man den Lipliner immer anspitzen anspitzen muss. Ich trage den Lipliner gerne auf der kompletten Lippenpartie auf. Natürlich gibt es noch weitere schöne Farben die ich natürlich auch noch testen werde 🙂 
Also lasst mir doch ein Kommentar da und verratet mir ob es euch gefällt ? 

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Malina Mon 25. Dezember 2014 at 15:24

    Die Lipliner sind wirklich klasse. Hatte mir letzte Tage nur durch Zufall mal einen mitgenommen.

  • Reply Lotta 13. Dezember 2014 at 17:07

    Super schöner Look! 🙂

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

  • Reply Sofia 11. Dezember 2014 at 13:50

    Die sind echt grandios! Habe mittlerweile auch schon zwei der Manhattan Lipliner in Kylie Jenner Farben. Möchte mir demnächst noch einen Rotton zulegen 🙂

  • Reply Anonym 11. Dezember 2014 at 10:10

    du bist soo schön 😮

  • Leave a Reply