beauty fashion Fashion Blogger Café

Fashion Blogger Café Breakfast – Düsseldorf

28. Juli 2015
Goodie Bag Wahnsinn !
Am Sonntag ging es zum Fashion Blogger Café breakfast nach Düsseldorf. 
Das Fashion Blogger Café hat zusammen mit Styleranking 20 Blogger zu einem „Blogger Café Breakfast“ im Rahmen der Platform Fashion in Düsseldorf eingeladen. natürlich waren viele tolle Bloggerinen am Start. Unter anderem habe ich auch endlich die liebe Maike von „Mai wears it“ getroffen. 
Um 11 Uhr ging es los und wir dürften uns in einer gemütlichen Runde erst einmal umschauen. Das Team von GHD hat uns die Haare verzaubert und an der Nailbar von O.P.I konnten wir uns die Nägel hübsch machen lassen.
Dana (How i met my outfit) Katharina und Constance (The fancy Lifestyle) Maike (Mai wears it) 
Wir konnten sogar mit den Designerinnen Annette Görtz und Marion Strehlow ein Interview führen. Ich muss sagen es war schon sehr interessant, in die Welt der Designerinnen einzutauchen. 
Ich muss sagen ich war echt überwältigt von dem Tag und habe mich wirklich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte. ich habe wirklich viele tolle Bloggerinnen kennengelernt und hatte sehr viel Spaß.

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sunkissed Heart 30. Juli 2015 at 8:56

    Ja das fand ich auch 🙂 Ich hoffe auch bis bald 🙂

  • Reply Sarah 29. Juli 2015 at 8:12

    Es war ein toller Tag und hat super viel Spaß gemacht♥
    Hoffentlich bis bald 😉

    Liebe Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

  • Leave a Reply