beauty betty barclay blogger chanel comma dior duft favorites Lieblinge love suddenly Zara

Duft-Lieblinge …

2. September 2014

Die Duft Trends ändern sich so gut wie jedes Jahr.. Dennoch haben wir doch alle zu Hause ein Parfüm stehen, von dem wir behaupten können, es sei unser Duft und dem sind wir schon Jahrelang treu…
Genau so ist es auch bei mir.. Ich habe genau vier Parfüms, die ich mir immer und immer wieder, jenseits von allen Trends, nachkaufe..  
Hier also meine All time favorites:
Das Eau de Toilette Spray Choice by Comma ist ein Duft von verführerischer Eleganz und hauchzarten Pudernoten. Die Komposition verzaubert mit verlockenden Früchten, frischen Blüten und cremigen Moschus und weckt Erinnerungen an Samt und Seide.
Die Kopfnote aus Orange, Mandarine, roten Beeren und Neroli. Feminin zeigt sich das Herz mit Jasminblättern, transparenten Blumen, Pfingstrose und Aprikose. Moschus, edle Holznoten, verführerische Vanillemilch und weicher Amber sorgen für ein perfektes Finish.
das perfekte Dupe zum Parfum Chanel Coco Mademoiselle !!
Nuit von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. 
 Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Erdbeere und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.
Erzählt mir, was sind eure Lieblingsdüfte ?? Eure All time favorites??
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Sandra Rosalie 5. September 2014 at 19:32

    Ich danke dir :* das ist mir auch immer sehr wichtig !

  • Reply H O N E Y 5. September 2014 at 18:09

    ich muss dir einfach mal ein kompliment für die super schönen fotos die du IMMER machst aussprechen ♥
    neben dem blogdesign macht das lesen so echt viel spaß bei dir!

  • Reply blondebullock 3. September 2014 at 19:22

    Wow was für tolle Bilder !

    blondebullock.blogspot.com

    xx

  • Reply Vannessa Henn 3. September 2014 at 19:22

    Den Duft von Zara muss ich unbedingt mal testen! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Reply Shannon Boyce 3. September 2014 at 9:35

    This looks so great!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

  • Reply Christine Wijmans 2. September 2014 at 18:54

    Those perfumes look amazing!
    xx
    http://www.myrunwayfashionworld.com/

  • Reply Sara Chergui 2. September 2014 at 17:51

    The bottles are looking so lovely !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Leave a Reply