blog blogger blond Butterflies dekor Fall fashion favorites Gossip girl home inspiration rose Serena

DIY: Gossip Girl wall…

4. Dezember 2013
Hallo meine lieben, 
der Umzug ist geschafft ..fast alles ist aus den Kartons und wir haben auch endlich Internet in der neuen Wohnung.. Diese Woche habe ich noch Urlaub und da konnte ich noch so einiges erledigen..
Jetzt zum Thema ich wünsche sie mir schon lange.. seit dem ich sie das erste mal bei Serena im Zimmer gesehen habe war ich hin und weg. Wir kennen sie alle.. die berühmte Schmetterlings-wand aus Gossip Girl.. 
Manche finden sie zu sehr „Mädchen“ aber ich liebe sie einfach !! Die liebe Indra von Beautyrella hats vorgemacht und ich muss sagen es ist soo super einfach.. man braucht nicht viel und ich habe einen halben Tag dran gebastelt und geschnitten.. 
Also ihr benötigt:
3-4 schwarze Papierbögen (ich habe hier jedoch dickere Pappe genommen)
1 dünnen feinen Bleistift
Schmetterlings-Schablonen (einfach bei Google welche aussuchen)
1 großen Teller 
Tesa stripes zum befestigen 2,69 €
1 Nagelschere
Es ist wirklich super einfach. Ihr malt einfach die verschieden großen Schmetterlinge auf die Pappe vorzeichnen und mit ein wenig Geduld alles mit einer Nagelschere ausschneiden. Habt ihr alles ausgeschnitten? Dann macht euch im Kopf schon mal ein Bild wie ihr es gerne haben wollt. Jetzt haltet ihr den Teller an die Wand und umkreist ihn ganz leicht mit dem Beistift. Und nun heißt es die Dinger an die Wand ;).. 
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig erklären wie ich es gemacht habe. Bei der lieben Beautyrella könnt ihr es jedoch noch mal genauer nachlesen 🙂
Ich habe für das ganze Material noch nicht einmal 10 € ausgegeben. Wer natürlich nicht so viel Geduld hat kann sie auch bei Amazon hier bestellen. 
Also wie findet ihr ist es geworden??
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Alena 10. Dezember 2013 at 16:46

    oh wow, das sieht super aus! Klasse Idee(:
    Schau doch auch noch bei meinem Giveaway vorbei, du kannst eine coole Tasche gewinnen(:

  • Reply Kristina 7. Dezember 2013 at 10:31

    wooow, wirklich wunderschön geworden!
    ich glaube, ich hätte gar nicht die geduld und würde den schmetterlingen andauernd die fühler oder anderes abschneiden – respekt!

    LG
    kristina vom eimsekwiehn.blogspot.de

  • Reply beautifullife 5. Dezember 2013 at 22:08

    Sieht so schön aus (:

  • Reply Mia 5. Dezember 2013 at 19:36

    sieht so toll au!!! ich habe noch nicht geklebt, aber schon alles schön ausgeschnitten. Morgen wird drapiert 🙂

  • Reply Andria Bee. 5. Dezember 2013 at 17:45

    Das schaut so toll aus, ich will das auch!!! Ich werde es mal 2014 anpeilen.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

  • Reply Sofie 5. Dezember 2013 at 15:40

    Wow das schaut wirklich toll aus.

  • Reply Misty Rose 5. Dezember 2013 at 15:38

    huiii, das sieht wahnsinnig tol aus 🙂 Vielleicht kommt das in meine neue Wohnung o.O Muss ich unbedingt abspeichern!!!

  • Reply annikaa 5. Dezember 2013 at 13:17

    wow tolle idee und so einfach.
    tolle DIY
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

  • Reply Ivana Džidić 4. Dezember 2013 at 22:51

    great DIY!

  • Reply Saskia von P. 4. Dezember 2013 at 21:07

    Eine super tolle Idee und Inspiration. Bei mir wird am Wochenende renoviert. Mal schauen wie alles am Ende aussehen wird 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Reply Fashionbisque 4. Dezember 2013 at 20:58

    hatte ich in der alten Wohnung auch 🙂 nun aber mag ich es nicht mehr so bei mir. allerdings liebe ich es an anderen wänden 😀 mach mal mehr outfits du nudel <<<333

  • Reply annikaherz 4. Dezember 2013 at 20:39

    das sieht immer wieder super schön aus!

  • Reply Doro912 4. Dezember 2013 at 20:33

    cool. das sieht richtig schön aus. werde es mal nachbasteln…danke für den tipp 🙂

  • Reply Preslava Tsacheva 4. Dezember 2013 at 20:21

    amazing DIY! I can never do it! 🙂
    I want to invite you to participate in the Giveaway in my blog! It is very easy and you can choose your own price 🙂

    http://www.gamesoffashion.blogspot.com

  • Reply Shannon Boyce 4. Dezember 2013 at 20:16

    Oh wow, this turned out SO well! I love it.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

  • Reply Cookies, Chaos n C est la vie! 4. Dezember 2013 at 19:08

    wow, das ist eine super idee und das schaut super professionell aus! werde es mal mit was anderem ausprobieren! yay, danke für die inspiration!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

  • Reply lifeasart 4. Dezember 2013 at 18:25

    Wow..that's so pretty! Great job 🙂

  • Leave a Reply