beauty blogger diy fashion iphone Mac Voque

DIY: Fashion iPhone case …

5. November 2014
 Heute zeige ich euch wie ihr euch euer eigenes Smartphone Case gestalten könnt.. Es geht soo unglaublich einfach und kann so viele schöne Sachen gestalten .. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir später eure gebastelten Hüllen zeigt. Schickt mir ein Foto oder verlinkt mich einfach auf eurem Bild bei Instagram oder Twitter 🙂 

Also fangen wir an! Ihr benötigt eine Smartphone hülle die Hinten durchsichtig ist. Ich habe diese hier verwendet. Dann braucht ihr Kleber, eine Schere und natürlich ein paar Zeitschriften eurer Wahl. 

Schneidet euch eine Schablone die genau in die Hülle passt. Natürlich mit dem Ausschnitt für die Kamera 🙂 Hierbei ist es egal welche Farbe eure Schablone hat, denn diese wird ja überklebt. 

Nun sucht euch ein paar Motive aus, die ihr gerne mögt und schneidet diese aus. Ich hab noch ein paar Dinge ausgeschnitten, die zum Thema passen, sowie der Essie Nagellack und Make up und ein paar High Heels etc…

Wenn ihr diese nun auf die Schablone geklebt habt und alles getrocknet ist, könnt ihr die Schablone in eure Hülle legen und das Handy rein und fertig ist die individuelle Hülle die mit Sicherheit keiner hat 🙂 
Wie gefällt Sie euch? Zeigt mir doch mal eure Ergebnisse auf Instagram (#sunkissedheartdiycase) .. 
Also viel Spaß beim basteln.. 

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply iphone 7 hülle 5. April 2017 at 5:45

    Exclusieve post, vond ik innovatieve informatietechnologie.

  • Reply Johanna 4. Dezember 2014 at 7:10

    Was für eine stylische idee für ein iPhone Case! Ich hätte auch nicht gedacht, dass man so einfach selbst ein iPhone Cover machen kann! Das werde ich auf jeden Fall selbst probieren 🙂

  • Reply Vera Greeklicious 30. November 2014 at 10:33

    Das sieht klasse aus und ist einzigartig. Super, werde es nachmachen 🙂

  • Reply Ti 6. November 2014 at 13:42

    Das sieht super schön aus 🙂 Tolle Hülle

  • Reply Anna 6. November 2014 at 13:42

    Eine tolle Idee! 🙂 Gefaellt mir sehr! 🙂

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Reply Ann Cathérine 6. November 2014 at 13:42

    Schöne Idee und deine sind auch so hübsch geworden <3
    Definitiv zum nachmachen 🙂

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Reply bigapple-girl 6. November 2014 at 13:42

    richtig coole Idee, individuell und super genial.

    LG
    Steffi

  • Reply Bisma Rauf 5. November 2014 at 20:18

    Looks amazing!

    Check out my new post Here!!!

  • Leave a Reply