Allgemein

Daniel Wellington Classic Sheffield

20. November 2014

Follow my blog with Bloglovin

Daniel Wellington Classic Sheffield* 
Verliebt in eine Uhr?? Ja das geht.. Bei mir zumindest .. Ich liebe einfach diese klassischen Uhren. Das ist nun schon meine zweite Daniel Wellington Uhr und ich liebe sie einfach. Diesmal habe ich mich für die schwarze Variante entschieden. Ich finde aber auch, dass sie einfach zu jedem Anlass passen. 
Aber jetzt kommts !! Ich habe etwas für euch, ist zwar eine Kleinigkeit aber ich finde das ist auch schon was 🙂 Mit dem Code “skhDW” bekommt Ihr noch bis zum 30.November auf eure Bestellung 15% Rabatt! Wäre das nicht ein perfektes Weihnachtsgeschenk? Also ich würde mich riesig freuen… Wie seht ihr das??

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Laura Hugo 24. November 2014 at 10:03

    Die DW Uhren sind wirklich wunderschön klassisch. Sieht toll aus an deinem Handgelenk und ist eine gute Investition.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, wirklich wunderschönes Design und tolle Inhalte, da folge ich dir doch gleich mal 🙂

    Liebe Grüße, Laura
    http://www.modezitats.blogspot.com

  • Reply Bisma Rauf 21. November 2014 at 9:11

    I have the same watch!

    Check out my new post Here!!!

  • Leave a Reply