beauty braun sponsored

BRAUN Silk-épil 9 Skin Spa

28. September 2015

ich bin ehrlich, ich hatte immer angst davor.. Ich habe mich nie getraut meine Haare zu epilieren.. Meine Mutter hat schon immer gesagt, ich soll es doch einmal versuchen und es tut doch auch gar nicht weh aber nein, ich habe mich strickt geweigert. Aber ich bin es leid jede Woche unter der Dusche zu stehen und meine Beine zu rasieren.. Ich freute mich um so mehr, als ich den Braun Silk-épil testen durfte und siehe da, es ist wirklich nicht schlimm und ich habe für 4 Wochen ruhe.. Meine Beine fühlen sich jetzt wie ein Baby Popo!
Der Braun Silk-épil 9 Skin Spa beinhaltet mehrere verschiedene Aufsätze. Man kann sowohl die Haut massieren/peelen oder rasieren und wie gesagt auch epilieren. Außerdem kann man ihn sowohl nass als auch trocken verwenden. Was ich sehr gut finde !!
Ich habe ihn nun 9 Wochen getestet und das heißt ich habe mir zwei mal die Beine damit epiliert. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Meine Angst ist verschwunden und meine Härchen auch 🙂  Obwohl ich zugeben muss dass ich die Anwendung am liebsten nach dem baden oder duschen gemacht habe.. eine kleine Mimi bin ich also doch 🙂 
Was haltet ihr bon dem Braun Silk-épil 9 Skin Spa??
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter
* Dieser Artikel ist mir in freundlicher Kooperation mit Braun zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank dafür.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply