Accessoires blog blogger deko favorites flowers instyle style trend Zara

Black and White Inspiration…

16. Mai 2014

Ich liebe es steril.. am besten darf nie was rumstehen… und ich habe mich verliebt .. in schwarz weiß .. es ist klassisch elegant und sieht immer irgendwie ein bisschen aufgeräumt aus 🙂 
Ich bin in Sachen aufräumen und Ordnung wie Monk… ein kleiner Ordnungsfreak .. zum Glück hält mein Freund das mit mir aus .. 
Wie ist es bei euch? 
Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter
Lampe/Vasen/Kerzen: Ikea; Tisch: Cappellini; Schuhe: Zara; Stuhl: Vitra

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Tamara (The Loud Couture) 9. Juni 2014 at 20:10

    So ein hammer Blog! Bin durch Zufall gerade auf dich gestoßen und finde ihn einfach richtig klasse! Hast eine neue glückliche Leserin♥

    Liebst
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

  • Reply Johanna 2. Juni 2014 at 19:36

    Tolle Bilder und Dinge zum Inspirierenlassen! Ich bin bei vielen Dingen ein Monk, in meiner Wohnung wäre ich es aber lieber ab und zu mal etwas mehr 🙂 Liebe Grüße Johanna

  • Reply Fly 29. Mai 2014 at 20:15

    Aufgeräumt ist schöner, aber ich bin da einfach nciht der Typ für 🙂

  • Reply Viola 22. Mai 2014 at 7:42

    Das sieht wirklich richtig toll aus! So hätte ich meine Wohnung gerne eingerichtet 🙂
    Schwarz und weiß sind nämlich einfach immer eine super Kombi <3

  • Reply getcarriedaway 21. Mai 2014 at 11:10

    ganz wundervolle Inspirationen! Ich kann auch gar nicht genug davon sehen 🙂
    hab einen tollen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Reply Theadorabletwo 21. Mai 2014 at 11:10

    Tolle Inspiration. Ich muss sagen, weiß lässt sich echt mit allem kombinieren, aber es sieht nicht immer gut aus. So wie du es allerdings gemacht hast sieht es echt total toll aus! 🙂

    Liebe Grüße
    http://www.theadorabletwo.com/

  • Reply Lisa Blonde 20. Mai 2014 at 18:57

    Danke, für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich echt gefreut. ♥
    Deinen Blog finde ich übrigens auch super schön und folge die jetzt via Bloglovin. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply The-way-we-are 20. Mai 2014 at 18:57

    Hihi, ich muss zugeben, dass ich das komplette Gegenteil bin! Zwar nicht in katastrophalem Ausmaß, aber du würdest dich sicher unwohl bei mir fühlen 😀
    Die Inspirationsbilder sind total schön! Eigentlich bin ich net so der reine weiße Möbelfan, die Kombination mit schwarz gefällt allerdings auch mir unglaublich gut 🙂

  • Reply Lady of Style 20. Mai 2014 at 18:57

    Das hat richtig Stil – genau wie Dein Blog 🙂 Meine Wohnung ist überwiegend weiß und ich muss auch immer Ordnung haben, sonst fühle ich mich nicht wohl.
    Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut, liebe Sandra!

    Annette | Lady of Style

  • Reply Gina Vi 20. Mai 2014 at 14:42

    Dein Blog ist so wundervoll!
    Schöner Post mit tollen Inspirationen, ich mag schwarz und weiße Räume ja total gern!
    Danke auch für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen, sonnigen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • Reply Black Silhouette 20. Mai 2014 at 14:42

    Wie lieb von dir, dass du mich in deinem Blogroll verewigt hast! 😀

  • Reply Sandra Rosalie 20. Mai 2014 at 13:47

    Nein das habe ich nicht selber gemacht (außer den header den hab ich selbst designed) 🙂 ich hatte ein bisschen Hilfe 🙂
    Danke ich finde deinen auch mega gut liebe Sandra 🙂

  • Reply Black Silhouette 20. Mai 2014 at 13:45

    Ich bin auch ein kleiner Monk!! 😀 Und den gleichen Namen haben wir auch 🙂
    Finde dein Blog Design sehr schön, hast du das selber gemacht?

    Werde dir jetzt folgen! Liebe Grüsse, Sandra 🙂

  • Reply bigapple-girl 19. Mai 2014 at 12:44

    ich liebe schwarz/weiße Einrichtungen würde am liebsten die ganze Wohnung so einrichten aber leider hat da mein Mann wenn auch nur ein kleines aber dennoch ein Wörtchen mitzureden 🙂

    LG
    Steffi

  • Reply Kima c. 17. Mai 2014 at 20:23

    Es sieht Herrlich aus. Ich mag es auch sehr gerne aufgeräumt, auch wenn sich dann hin und wieder Chaos einschleicht. Schwarz Weiß finde ich super. Ich bin auch ganz vernarrt in dieses Clean Trend.

  • Reply Ania Zarzycka 16. Mai 2014 at 21:41

    Wow!! Fantastic inspirations <333333333

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

  • Reply Sara Chergui 16. Mai 2014 at 17:49

    Love the inspiration !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

  • Reply Sarah:) 16. Mai 2014 at 12:02

    Bin ganz deiner Meinung. Vor allem finde ich das Schwarz- Weiß ohne viel Aufwand immer ein bisschen modern wirkt:)
    Außerdem ist es praktisch weil man – falls man es sich überguckt hat- einfach jede beliebige Farbe als Deko dazu kombinieren kann.

    Die Inspirationen sehen super aus!:)

    LG Sarah
    http://uniqueseconds.blogspot.de

  • Leave a Reply