bauty diy makeup

Beauty: Z-Palette – Depot your eyeshadows & blushes

13. August 2015

Mein Badezimmer sieht irgendwie immer unordentlich aus.. Ich lasse aber auch immer alles liegen.. Nachdem ich mich morgens fertig gemacht habe, sehe ich Vorzeigbar aus jedoch mein Badezimmer nicht .. aber das kennt ihr sicher alle !! Ich habe mir überlegt was kann ich tun, damit nicht immer überall sämtliche Lidschatten und Blushes rumfliegen.. Ständig krame ich in meiner Schublade rum und suche diesen Blush oder diesen einen Lidschatten.. Dann hab ich mir überlegt, warum packst du nicht einfach alle (oder eher gesagt meine heißgeliebten Favoriten) in eine Palette?! Die Idee klang für mich genial und ich machte mich auf die Suche nach der perfekten Palette. Nach einigen Klicks und Inspirationen (ein großes Danke an Vivienne von „feel wunderbar„) habe ich DIE perfekte Palette gefunden. Es ist eine Z-Palette, die man wirklich in den verschiedensten Größen und Farben kaufen kann.

Ich fand schon immer, dass die ganzen schönen Döschen einfach zu viel Platz wegnehmen. Gerade in Paris habe ich es wirklich sehr bereut es nicht schon früher gemacht zu haben. Meine Kosmetiktasche war so überfüllt von den ganzen schönen Dingen. Den Blick von meinem Mann kenne ich nur zu gut, denn der sagt „musst du das wirklich alles mitschleppen“? – Ja !! Also hab ich mir das super hilfreiche Video von der lieben Vivienne angesehen und mich rangesetzt. Ich hab gedacht, so schwer kann es ja nun wirklich nicht sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt denn man muss wirklich aufpassen. 

Nach ein paar Lidschatten Übung habe ich es auch recht schnell hinbekommen. Und ich bin nun super zufrieden, dass ich all meine Lieblinge zusammen habe und ich nicht mehr in meiner Schublade wühlen muss und das Bad endlich auch mal ordentlich verlassen wird. 
Was sagt ihr zu meinem Ergebnis?? 

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply carrieslifestyle.com 21. August 2015 at 11:39

    wow wunderschöne farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about the Amalficoast, Beijing, Miami…

  • Reply Fashionfirework 18. August 2015 at 21:55

    Hey, cooler Beitrag! Ich finde die Palette total super!
    Wollte mich noch für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post bedanken und ich finde deinen Blog echt schön 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

  • Reply itsmevioletta.blogspot.de 18. August 2015 at 15:52

    Das ist eine super Idee von dir ! 🙂
    und die Bilder sind schön geworden ♥

    xx – Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

  • Reply alnisfescherblog.com 18. August 2015 at 13:17

    Super Sache, die Palette ist genial und praktisch!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Reply Patricia Sophie Petit 18. August 2015 at 11:21

    Die Idee ist wirklich grandios. Aber ich besitze noch nicht soo viel Make Up. Deswegen wüde sich diese Palette noch nicht für mich Lohnen. Die meisten Sachen sind eh auf Creme Basis 🙂 Aber falls demnächst mehr Puder Döschen bei mir einziehen werde ich mir vielleicht eine kleinere Variante anschaffen. Zum verreisen ist sowas ja geradezu perfekt.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

  • Reply Cookies, Chaos & C'est la Vie 14. August 2015 at 7:40

    Ich würde sagen, perfekt gelöst! Ich finde die Palette super, weil man auch gleich die Farben/Produkte sieht! Jetzt muss ich gleich mal schauen, ob ich genügend Produkte habe, um mir auch so eine Palette zuzulegen 🙂
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

  • Reply Mirianas World Blog 14. August 2015 at 7:40

    Great idea !!!

    Miriana's World Blog

  • Reply Sara Chergui 14. August 2015 at 7:40

    Very nice tips ! Thanks for sharing !

    Giveaway, win 5 copies of The Blogger Boss Guide Ebook !
    http://www.thecrimeofashion.com

  • Leave a Reply