beauty haar pflege

Beauty: Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegeserie + Giveaway

21. August 2015

Wer wünscht sich nicht jeden Tag dieses Gefühl von Leichtigkeit und Lebendigkeit, wenn das Haar um die Schultern tanzt und bei jeder Bewegung mitschwingt? Hier ICH !! Ich schreie ganz laut auf!! 
Aber nicht nur, ich sondern viele Frauen wünschen sich diesen natürlichen und geschmeidig fließenden Look! Doch bei mir scheitert es fast jeden Tag an den täglichen Strapazen wie: Intensive Stylings, trockene Heizungsluft im Winter und besonders UV-Strahlen im Sommer, denn die können sich in trockenem und strapaziertem Haar widerspiegeln.
Das Pantene Pro-V Perfect Hydration Shampoobefreit das Haar sanft von Schmutz und Ablagerungen, die sich negativ auf die Schutzfunktion der Haaroberfläche auswirken können. Mein Haar fühlt sich sofort „frei“ und „erleichtert“ an.
Doch bei meinem Haar ist noch ein anderer Punkt ganz wichtig. Da ich meine Haare alle drei Monate blondiere bzw. auffrischen lasse sind meine Haare natürlich sehr trocken und manchmal auch sehr stumpf und matt. Durch die Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegespülung und 2Min. Intensivkur bekommt mein Haar die dringend benötigte Pflege und natürlich (was für mich ganz wichtig war) Feuchtigkeit! Ich finde Feuchtigkeit für die Haare sehr wichtig! Sowohl im Sommer als auch im Winter.
Um mein Haar zusätzlich zu schützen benutze ich das Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray. Es schützt die Haare vor UV-Strahlen und spendet zusätzliche Feuchtigkeit. Es fühlt sich aber keinesfalls „beschwert“ an. Man kann die Haare super stylen und es bleibt geschmeidig und glänzend.
Damit ihr auch den perfekten Haartanz erleben könnt, verlose ich ab heute bis nächsten Freitag 3 Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray´s von Pantene Pro-V. Verratet mir einfach, wie ihr mit dem Thema Haarpflege umgeht.
Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 28.08.2015. Die Gewinner werden von mir ermittelt. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötigt ihr die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten.
Die drei Gewinner-Adressen werde ich nach Beendigung des Gewinnspiels an Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH zwecks Gewinnversand weiterleiten.

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter

*Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Anonym 25. August 2015 at 16:00

    ich pflege meine Haare auch immer mit einer Haarkur einmal die Woche 🙂
    ich würde das auch gerne mal testen!
    m.pieler89@gmx.de
    Liebe Grüße
    Mia

  • Reply Anonym 25. August 2015 at 15:58

    oh das würde mich aber freuen wenn ich das mal probieren könnte 🙂
    Da lass ich doch mal meine Email adresse da 🙂
    franzi.lempa@web.de

    Liebe Grüße
    Franzi 🙂

  • Reply Jimena 25. August 2015 at 15:56

    Oh ich liebe diese Pflegeserie! Wäre ich nicht schon bestens ausgestattet würde ich gerne teilnehmen, das ist echt ein super Gewinnspiel!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Leave a Reply