giveaway sponsored

2. Adventsgewinnspiel // Giveaway

8. Dezember 2014
Kenzo Hüllen* – BigBen Interactive

Nun ist schon der 2. Advents-Sonntag. Und es geht sofort weiter! Diese Woche gibt es gleich drei Gewinner !!

Und was es nun? Es gibt drei wunderschöne Kenzo IPhone 5/5s Flip cases zu gewinnen. In drei verschiedenen Farben und Lack-Optik.
Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach, wie immer hier ein Kommentar hinterlassen und erzählt mir, wie ihr euren Nikolaus-Tag verbracht habt. Vergesst eure Mailadresse nicht und ihr habt wieder bis zum 13.12.2014 um 20.00 Uhr Zeit.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Teilt das Gewinnspiel gern mit euren Freunden. 

Bloglovin // Facebook  //  Instagram   // Twitter


Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2014 um 20.00 Uhr. Spätere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Biggy 11. Dezember 2014 at 13:50

    wir haben uns einen gemütlichen Tag zu Hause gemacht, mit den Kinder Plätzchen gebacken, und dann alle zusammen gespielt, nachmittags war der Nikolaus noch im Kindergarten, das war auch toll
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

  • Reply Anonym 10. Dezember 2014 at 20:44

    Ich hatte einen wirklich schönen Nikolaus-Tag.
    Nachdem meine Kinder und mein Mann ihre Nikolaus-Stiefel geleert hatten, kam mein Mann ganz kleinlaut an und "beichtete", dass er vergessen hatte ein kleines Präsent für mich beim Nikolausi in Auftrag zu geben.
    Meine Töchten hatten aber an mich gedacht: ich bekam eine kleine Douglas-Tüte… 😉
    Hat sich doch ausgezahlt immer lieb zu den Mädchen zu sein.
    Nach einem tollen gemütlichen Frühstück wagten wir uns ins Advents-Stadt-Getümmel ein paar weihnachtsgeschenke shoppen. Ein leckerer Eierpunsch und Bratäpfel bei Freunden war am Abend die Krönung…
    Geht es schöner?
    Ich wei, dass ich dieses Jahr ein IPhone zu Weihnachten bekomme (mein erstes smart phone .-)) Das würde mit dem schwarzen Case bestimmt ganz besonders aussehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles gesundes Jahr 2015!
    Herzliche Grüße von Sabine
    die.wittes@gmx.de

  • Reply Elli 10. Dezember 2014 at 9:53

    Mein Nikolaustag war leider ziemlich unspektakulär, ein Tag wie jeder andere. Aber so ist das wohl, wenn man nicht mehr bei Mama wohnt 😀 Als Kind war ich immer richtig aufgregt und hab meinen größten Stiefel vor die Tür gestellt haha..
    Die Cases find ich richtig schön, vor allem das Blaue 🙂

    Liebe Grüße,
    Elli
    elisabeth_huebner@gmx.de

  • Reply Ngoc 8. Dezember 2014 at 21:16

    Ich war, nachdem ich an meiner Seminararbeit geschrieben habe (hust hust), ganz typisch asiatisch auf einer Karaokeparty 😀
    Liebe Grüße,
    chopstickks@gmail.com

  • Reply Aileen 8. Dezember 2014 at 13:15

    ich versuch mal mein Glück 🙂
    mein Nikolaustag verlief eig nicht sehr spektakulär. Als ich aufgewacht bin hab ich gleich meinen Stiefelinhalt geplündert und danach hab ich mit meinem Papi gefrühstückt. Mittags musste ich dann für eine Klausur lernen und abends war ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt 🙂
    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply